Frage-Antwort-System

Dieses Thema Frage-Antwort-System im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von BUDDHA, 19. Juni 2008.

Thema: Frage-Antwort-System Ich möchte ein Frage-Antwort-System auf PHP & MySQL-Basis auf meiner Seite haben. Prinzip: Nutzer gibt Frage...

  1. Ich möchte ein Frage-Antwort-System auf PHP & MySQL-Basis auf meiner Seite haben.

    Prinzip:

    Nutzer gibt Frage ein
    System analysiert die Frage, sucht Stichworte daraus in der Datenbank und gibt die Antwort aus, die zu der Frage gehört, bei welcher die meisten Stichworte auftauchten.

    Ich habe zwar einige Ideen, aber etwas fertiges in PHP wäre mir lieber, nachdem meine Ideen relativ aufwendig wären.

    Wenn möglich soll das System mir häufig schlecht zuordbare Fragen zusenden, damit ich das System erweitern kann.
     
  2. hört sich doch ganz gut an, was hält dich ab? nachdem du selbst erkannt hast, dass das aufmändog würde, soll jemand anders seine freizeit verbraten?
     
  3. Verbraten? Brätst du Freizeit?
     
  4. nee, aber offensichtlich bist du unsensibel genug, nicht zu erkennen, warum dir keiner geantwortet hat......

    du willst was machen, schreibst sogar noch, dass du selbst dazu zu faul bist aber etwas fertiges in PHP wäre mir lieber, nachdem meine Ideen relativ aufwendig wären - das heisst ja wohl nichts anderes... und erwartest, dass es dir jemand anders erledigt.......

    da fällt mir einfach nichts zu ein, zu derartiger vermessenheit.
     
  5. Hallo,

    die bisherigen Beiträge des Fragestellers sprechen doch Bände :(
     
  6. irgendwann muss er doch mal was merken.....
     
  7. W.E., kochst du gerade (in) deine(r) Freizeit ;D

    Folgendes: Ich will etwas, was jemand für sich selbst bereits fertig programmiert hat. Wie z.B. PHP Web Stat im Bereich Statistik.[br][br]Erstellt am: 20.06.08 um 04:29:40[hr][br]So, ich fasse es nochmals zusammen.

    Wir alle haben schon einmal diese virtuellen Charaktere gesehen. Die Videos von Menschen, die bestimmte Sätze sagen können oder es sind einfach nur computergenerierte Charaktere, die sich zu dem Text, der als Antwort auf eine Frage eingeblendet wird entsprechend bewegen.

    Ich suche das Basissystem dessen. Also ohne Videos und ohne computergenerierte Charaktere, sondern lediglich ein System, das aus einer Datenbank von Fragen die Frage heraus sucht, die der gestellten Frage am ehesten entspricht, und die entsprechende, bereits vorgegebene Antwort anzeigt.
     
  8. Ich habe das geeignete System gefunden. Nur eben als Frontend nicht als Source.

    Hier: http://herweck.de/isa/isabot/isa.php.

    Wo gibt es soetwas im PHP-Quellcode?