Frage aus reinem Interesse

  • #1
A

ACE010101

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Ort
Heringen ( Werra )
Hi!
Ich schreib das mal in der Small Talk Topic, weil das nur ma ne Frage aus reinem Interesse ist.
Ich habe mal beim Benq Support die BWT reaktionszeit von meinem TFT hinterfragt. (FP91GP, im inet steht darüber nix) Die Antwort war:
Die Angaben liegen uns nicht vor, da der black-white-black Wert durch die
schnelle Reaktionszeit der Geräte gänzlich Hintergrund gerückt ist. Es wird
nur noch der grey to grey Wert ermittelt, der aussagekräftig für Spiele und
farbige Anwendungen ist.
Stimmt das??
 
  • #2
Hi,
Du kannst Fragen stellen --> da fällt mir nichts mehr ein!
Lass Dir vom Hersteller und schon gar nicht vom Support so einen Bären aufbinden. Die spielen zu jeder großen Messe Funktionnamen-Scrabbel und verkaufen somit das Zeug... (nur meine erfahrung aus der Entwicklung)
Gruss Tim
 
  • #3
Frag mich jetzt nur, warum sie mir den Wert nicht sagen wollen... ( Die ham den doch bestimmt ? ) gekauft hab ich ihn ja schon . Das das nicht stimmt, was die behaupten hab ich mir fast schon gedacht. Hier weiß auch nicht zufällig jemand wie die BWT reaktionszeit ist, oder? (8ms GTG)
 
Thema:

Frage aus reinem Interesse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben