Frage aus reinem Interesse

Dieses Thema Frage aus reinem Interesse im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ACE010101, 21. Feb. 2007.

Thema: Frage aus reinem Interesse Hi! Ich schreib das mal in der Small Talk Topic, weil das nur ma ne Frage aus reinem Interesse ist. Ich habe mal...

  1. Hi!
    Ich schreib das mal in der Small Talk Topic, weil das nur ma ne Frage aus reinem Interesse ist.
    Ich habe mal beim Benq Support die BWT reaktionszeit von meinem TFT hinterfragt. (FP91GP, im inet steht darüber nix) Die Antwort war:
    Stimmt das??
     
  2. Hi,
    Du kannst Fragen stellen --> da fällt mir nichts mehr ein!
    Lass Dir vom Hersteller und schon gar nicht vom Support so einen Bären aufbinden. Die spielen zu jeder großen Messe Funktionnamen-Scrabbel und verkaufen somit das Zeug... (nur meine erfahrung aus der Entwicklung)
    Gruss Tim
     
  3. Frag mich jetzt nur, warum sie mir den Wert nicht sagen wollen... ( Die ham den doch bestimmt ? ) gekauft hab ich ihn ja schon . Das das nicht stimmt, was die behaupten hab ich mir fast schon gedacht. Hier weiß auch nicht zufällig jemand wie die BWT reaktionszeit ist, oder? (8ms GTG)
     
Die Seite wird geladen...

Frage aus reinem Interesse - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016