Frage bezüglich Office 2007 und Design

  • #1
O

-Overlord-

Guest
Hallo

Ich habe eine Frage bezüglich dem Design von Office 2007!
Kann man das irgendwie auf Windows/Office standart schalten, oder muss ich mich
an diese bunte Oberfläche gewöhnen?

Mfg
Overlord
 
  • #2
Was meinst Du denn mit bunter Oberfläche, wo siehst Du die ?
 
  • #4
Ich kann meine Frage nur wiederholen ...
Weder WinAmp noch die Vista-Taskleiste haben was mit Office zu tun.
 
  • #5
  • #6
Seit wann ist ein blauer Hintergrund eine bunte Oberfläche ? Verwechselst das sicher mit Deinen Legos ...
Ändere das Farbschema.
 
  • #7
Naja gut, du weißt aber was gemeint ist.

Wo finde ich das denn? Kann man Office 2007 so einstellen wie z.B. das alte Office 2003? Halt irgendwie auf standart...
 
  • #8
So weit ich weiß kann man den blauen Office 2007 Hintergrund nicht Office 2003 grau machen - sorry.
 
  • #9
Hallo,

> dann gehe mal in Word oben links auf den grosse Knubbel
> unten rechts dann Word Einstellungen

Gruss anig
 
  • #10
Ola,

also ich rufe mal Kurz ein Ordnung bitte dazwischen ... seid bitte korrekt zueinander.

Office 2007 kann nicht in das allgemeine Aussehen von Word 2003 zurückgebeamt werden. Das betrifft vor allem den allgemeinen Aufbau mit Knubbel (nettes Wort, merk ich mir für diesen Zusammenhang) , Mulitfunktionsleiste und Schnellzugriff. Wenn das gemeint war: Fehlanzeige, ist not a bug, its a feature ;)

Über Knubbel -> Word-Optionen -> Häufig verwendet gibt es drei Varianten Blau, Silber und Schwarz ... Mehr ist nicht drin. Was sonst noch von den Windows Designs auf das Wordlayout rüberschwappt, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
Thema:

Frage bezüglich Office 2007 und Design

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben