Frage bzw Problem zu/mit Internet

Dieses Thema Frage bzw Problem zu/mit Internet im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Spieler, 11. Juli 2005.

Thema: Frage bzw Problem zu/mit Internet also... sobald ich nich am pc bin geht mein inet verbindung (tiscali, dsl 1000, kein router) irgendwie ständig nach...

  1. also... sobald ich nich am pc bin geht mein inet verbindung (tiscali, dsl 1000, kein router) irgendwie ständig nach ein paar minuten (unregelmäßig) offline. woran könnte das liegen?

    ich möchte das in einem solchen falle (automatisch off gehn), sich meine verbindung auch wieder automatisch einwählt. wie schaffe ich das?

    thx 4 help
     
  2. Hi,

    Internetoptionen - Verbindungen - DFÜ-und VPN Einstellungen
    Dort findest du alles um dein Problem zu beheben.

    Gruß
    Sven
     
  3. ich finde bei mir keinen menüpunkt mit dfü und vpn einstellungen.... :(
     
  4. Bei mir schon...

    [​IMG]

    Gruß
    Sven
     
  5. oh ok^^ sry..

    un was muss ich da jetzt wo einstellen?

    bin technisch etwas unbegabt :(
     
  6. Wenn man keinen Router hat: Ja.
    Bei Router-Betrieb: Nein.

    Cheers,
    Joshua
     
  7. hilft mir leider auch nicht weiter :(
     
  8. Uns auch nicht - du musst schon konkreter werden, warum dir das nicht weiterhilft....

    Cheers,
    Joshua
     
  9. bei dem ersten teil auf der site was man da machen soll... in dem verzeichnis gibts bei mirm kein enableautodial...

    un bei dem 2. teil was man machen soll steht shcon ne 0 da...
     
Die Seite wird geladen...

Frage bzw Problem zu/mit Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage WLAN - Heimnetzgruppenbeitritt - Problem? Windows XP Forum 28. Dez. 2009
Problem mit MySQL Abfrage Windows XP Forum 11. Dez. 2010
Frage zu USB Dongle - Verbindungsprobleme Windows XP Forum 19. Okt. 2010
Probleme nach Neuinstall.....paar Fragen... Windows XP Forum 18. Jan. 2010
Problem bei Fernabfrage FritzBox mit iPhone über Dynamic DNS Windows XP Forum 8. Nov. 2009