[FRAGE] Eiketten-Seriendruck Problem bei Word2003 / Excel 2003

Dieses Thema [FRAGE] Eiketten-Seriendruck Problem bei Word2003 / Excel 2003 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TRE, 28. Nov. 2008.

Thema: [FRAGE] Eiketten-Seriendruck Problem bei Word2003 / Excel 2003 Hallo Gemeinde, ich habe ein Seriendruckphänomen, dass ich mir nicht erklären kann. Vielleicht weiß jemand Rat....

  1. TRE
    TRE
    Hallo Gemeinde,

    ich habe ein Seriendruckphänomen, dass ich mir nicht erklären kann. Vielleicht weiß jemand Rat.

    Aus einer normalen Excel-Tabelle will ich Adressen an einen Seriendruck in WOrd übergeben. Insgesamt sind das 87 Adressen, also noch nicht mal viele. Über den Seriendruck-Assistenten (oder auch manuell, leider egal) habe ich meine Adress-Etiketten ausgewählt und auch die entsprechenden Felder eingetragen. Ab dem zweiten Datensatz benutze ich brav die NEXT-Funktion und auf der ersten Seite sieht in der Vorschau auch alles toll aus.
    Nun zum Problem:
    Word generiert mir jetzt 87 Seiten auf denen immer ein Datensatz nachrückt und der führende verschwindet. Auf der letzten Seite (87) habe ich dann auch nur noch den letzten Datensatz stehen.

    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

    THX TRE
     
  2. TRE
    TRE
    Ich habe jetzt einfach mal das Ganze gedruckt. Der Ausdruck war in Ordnung. Auch wenn ich mich etwas vor den 87 Seiten gescheut. Da hat sich herausgestellt, dass es wohl nur ein Darstellungsfehler in Word ist, wenn auch ein unschöner... :|

    Gruß,TRE
     
Die Seite wird geladen...

[FRAGE] Eiketten-Seriendruck Problem bei Word2003 / Excel 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
[FRAGE] Was ist der untschied zwieschen TFT-TN-Glare LCD-LED monitoren?? Windows XP Forum 8. Mai 2012
[FRAGE] Installationsunterschied zu XP Windows 7 Forum 25. März 2010
[Frage] KAV 8.0.01015b für 7 optimiert - Erfahrungen Windows XP Forum 22. Jan. 2009
[Frage] Virtual-Dub Auflösung ändern bei X-Vid Codec Audio, Video und Brennen 4. Sep. 2007
[Frage] 1Rechner - Mehrer User - Unterschiedliche IPs Windows XP Forum 17. Juli 2007