[FRAGE] Eiketten-Seriendruck Problem bei Word2003 / Excel 2003

  • #1
T

TRE

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich habe ein Seriendruckphänomen, dass ich mir nicht erklären kann. Vielleicht weiß jemand Rat.

Aus einer normalen Excel-Tabelle will ich Adressen an einen Seriendruck in WOrd übergeben. Insgesamt sind das 87 Adressen, also noch nicht mal viele. Über den Seriendruck-Assistenten (oder auch manuell, leider egal) habe ich meine Adress-Etiketten ausgewählt und auch die entsprechenden Felder eingetragen. Ab dem zweiten Datensatz benutze ich brav die NEXT-Funktion und auf der ersten Seite sieht in der Vorschau auch alles toll aus.
Nun zum Problem:
Word generiert mir jetzt 87 Seiten auf denen immer ein Datensatz nachrückt und der führende verschwindet. Auf der letzten Seite (87) habe ich dann auch nur noch den letzten Datensatz stehen.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

THX TRE
 
  • #2
Ich habe jetzt einfach mal das Ganze gedruckt. Der Ausdruck war in Ordnung. Auch wenn ich mich etwas vor den 87 Seiten gescheut. Da hat sich herausgestellt, dass es wohl nur ein Darstellungsfehler in Word ist, wenn auch ein unschöner... :|

Gruß,TRE
 
Thema:

[FRAGE] Eiketten-Seriendruck Problem bei Word2003 / Excel 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben