Frage Excel 2000

Dieses Thema Frage Excel 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bergfranke, 5. Mai 2012.

Thema: Frage Excel 2000 Folgende Frage Wie kann ich, quasi in einem Rutsch, die Zahlen einer Spalte mit einem Minuszeichen versehen. Über...

  1. Folgende Frage
    Wie kann ich, quasi in einem Rutsch, die Zahlen einer Spalte mit einem Minuszeichen versehen. Über die Formatierung habe ich nichts gefunden.
    gruss bergfranke
     
  2. Hallo bergfranke,

    das kannst mittels einer Hilfsspalte lösen.

    Angenommen deine Werte stehen in B2:B20 und deine Hilfsspalte ist z.B. K:K

    a) in K2 Formel einfügen =-B2
    b) Formel bis K20 herunterziehen, so dass in K20 dann die Formel =-B20 steht.
    c) K2:K20 markieren, rechte Maustaste->Kopieren
    d) B2 markieren, rechte Maustaste->Inhalte einfügen->Werte
    e) Hilfsspalte löschen

    Gruß Matjes :)
     
  3. Schönen Dank!
    Hat bestens geklappt
    gruss bergfranke
     
Die Seite wird geladen...

Frage Excel 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel '10 - Frage zu Option "AutoVervollständigen für Zellwerte!" Microsoft Office Suite 16. Juli 2012
Word und Excel Dokumente fragen nach Codierung Microsoft Office Suite 20. Nov. 2011
Sehr viele Daten in Excel-Datei! Frage! Microsoft Office Suite 11. Sep. 2011
Frage zum Drucken von Excel-Datenblättern Microsoft Office Suite 2. Juni 2010
Excel 2007-Frage Microsoft Office Suite 2. Dez. 2009