Frage: Ist es möglich mein Netzwerk mit Dameware zu unterwandern?

  • #1
D

DSD

Guest
Hey Hey. Ich habe mal eine frage, ist es möglich mein Netzwerk mit Dameware zu unterwandern, wenn jemand auf meinen Pc kommt? So Usernamen von meinem Pc hat. Aber nicht die User und PWs von den anderen Rechnern. Aber auf den anderen rechnern datei freigeben sind. Weil ich hatte letztens das gefühl, das jemand in meinem Netzwerk rummacht... Und wenn das geht? Kann mir mal jemand sagen wie es geht? Damit ich was dagegen unternehmen kann...

MfG
 
  • #2
Erklär mal ein bisschen genauer. Was meinst du mit Unterwandern ?!?

Welche anderen Dateifreigaben ?!?
 
Thema:

Frage: Ist es möglich mein Netzwerk mit Dameware zu unterwandern?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben