Frage Kein Windows und Defender Update möglich nur Fehelrmeldungen

  • #1
P

porsche

Guest
Hallo

ich kann seit Tagen keine Windows uptades laden.Es kommt jedesmal die Fehlermeldung
Code 80072EFD

AUf der Microsoft Homepage habe ich zwar etwas gefunden und ausgeführt jedoch bleibt das Problem weiterhin

Windows defender geht ebenfalls nicht

Habe ein früheren Systemwiederherstellung durchgeführt jedoch ging der nur 7 Tage zurück

Vielleicht kann jemand helfen

Danke
 
  • #2
porsche schrieb:
ich kann seit Tagen keine Windows uptades laden.Es kommt jedesmal die Fehlermeldung
Code 80072EFD

Für Updates darf die svchost.exe (Generic Host Process for Win32 Services) nicht geblockt werden von der Firewall, sonst erscheint eine Fehlermeldung 80072EFD oder 0x8024502D. Am besten die Desktop-Firewall (Beispiel: Norton Internet Security) beim Windowsupdate deaktivieren.
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=970

Fehler 0x80072EFD:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;836941

pan_fee
 
Thema:

Frage Kein Windows und Defender Update möglich nur Fehelrmeldungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben