Frage/Problem mit DVD Lab

  • #1
S

Skulli

Guest
Hi

und zwar folgendes :

Ich hab mir da eine dvd gebaut mit mehreren kleinen videos, und ich hab ein hauptmenü gebaut von wo aus ich sämtliche untermenüs ansteuern kann. Und in den Untermenüs wollte ich von den videos was rausschneiden dass dann da im hintergrund abläuft, klappt auch nur ich sehe den text (kapitel 1,2 usw...) dann nicht mehr. Nur wenn ich direkt drüber gehe. Und auch die Überschrift usw.. is alles verschwunden. Hab es auch schon über render motion probiert ... selbes problem. Mit Tmpgenc authoring ging das problemlos. Ich hoff mal ist hier im richtigen forum und mir kann jemand helfen.


dank schonmal ... skulli

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
Nein, Du bist im falschen Forum.

Welche DVD-lab Version?
Hast Du ein Motion-Menü erstellt oder was hast Du genau gemacht?
 
  • #3
Version 1.53

Also ich hab einfach die geschnittne mpeg ins menü fenster gezogen und dann kam auch die meldung dass das video alles andere ersetzt.
 
  • #4
Aktuell ist die 1.6, zumindest bei der Pro-Version.

Das was Du machen willst ist ein Motion-Menü.
 
  • #5
Motion menü klappt bei mir auch wunderbar wenn ich das mit kleinen kapitelfenster mache

möchte aber nur eine mpeg im hintergrund laufen haben und die kapitel nur über normale textbuttons anwählen
 
  • #6
Auch das geht bei mir einwandfrei, ich verwende dafür allerdings ES (also MPV und nach Bedarf auch mit Ton AC3, MP2)
 
  • #7
also ich habe die pro version und sehe davon nirgendwo eine 1.6

ich versuch mal nur mit videospur etc...
 
  • #10
hmm danke
 
Thema:

Frage/Problem mit DVD Lab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben