[Frage] Speicherort der Profile ändern

Dieses Thema [Frage] Speicherort der Profile ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Laire, 28. Jan. 2005.

Thema: [Frage] Speicherort der Profile ändern Hallo, ich suche ein Anleitung, wie ich die Speicherorte dwer wIndows Profile ändern kann. Momentan speichert er sie...

  1. Hallo, ich suche ein Anleitung, wie ich die Speicherorte dwer wIndows Profile ändern kann. Momentan speichert er sie unter C:\Dokumente und Einstellungen\ ich möchte aber das WindowsXP diese unter d:\Profile\ speichert.

    Ach ja, habe WindowsXP Prof. mit allen Updates und SP II
     
  2. Vielen Dank
     
  3. Hm komme mit der Anleitung nicht ganz klar, kann einige Schritte nicht nachvollziehen, zum Beispiel diesen hier:

    Jetzt wechselt man in die Systemsteuerung auf System->Benutzerprofile. Hier kopiert man das Profil des aktuell angemeldeten Benutzers ebenfalls in den neuen Ordner (Nicht vergessen, zuerst einen Ordner für den aktuellen Benutzer zu erstellen).

    Ich habe in System in der Systemsteurung keine solchen Regestrierkarte. Und bei Benutzerkonten geht das nicht.
     
  4. System -> Registerkarte erweitert -> Benutzerprofile

    Das erweitert fehlt im Tipp.
     
  5. Danke, gefunden.
     
  6. nicht mehr ;D

    pan_fee ::)
     
Die Seite wird geladen...

[Frage] Speicherort der Profile ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
[FRAGE] Was ist der untschied zwieschen TFT-TN-Glare LCD-LED monitoren?? Windows XP Forum 8. Mai 2012
[FRAGE] Installationsunterschied zu XP Windows 7 Forum 25. März 2010
[Frage] KAV 8.0.01015b für 7 optimiert - Erfahrungen Windows XP Forum 22. Jan. 2009
[FRAGE] Eiketten-Seriendruck Problem bei Word2003 / Excel 2003 Windows XP Forum 28. Nov. 2008
[Frage] Virtual-Dub Auflösung ändern bei X-Vid Codec Audio, Video und Brennen 4. Sep. 2007