[Frage] Speicherort der Profile ändern

  • #1
L

Laire

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
Hildesheim
Hallo, ich suche ein Anleitung, wie ich die Speicherorte dwer wIndows Profile ändern kann. Momentan speichert er sie unter C:\Dokumente und Einstellungen\ ich möchte aber das WindowsXP diese unter d:\Profile\ speichert.

Ach ja, habe WindowsXP Prof. mit allen Updates und SP II
 
  • #3
Vielen Dank
 
  • #4
Hm komme mit der Anleitung nicht ganz klar, kann einige Schritte nicht nachvollziehen, zum Beispiel diesen hier:

Jetzt wechselt man in die Systemsteuerung auf System->Benutzerprofile. Hier kopiert man das Profil des aktuell angemeldeten Benutzers ebenfalls in den neuen Ordner (Nicht vergessen, zuerst einen Ordner für den aktuellen Benutzer zu erstellen).

Ich habe in System in der Systemsteurung keine solchen Regestrierkarte. Und bei Benutzerkonten geht das nicht.
 
  • #5
System -> Registerkarte erweitert -> Benutzerprofile

Das erweitert fehlt im Tipp.
 
  • #6
Danke, gefunden.
 
  • #7
PCDFlocke schrieb:
Das erweitert fehlt im Tipp.

nicht mehr ;D

pan_fee ::)
 
Thema:

[Frage] Speicherort der Profile ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben