Frage über ActMon

  • #1
K

Killer123

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo Was ist das Programm eigendlich ich habe gehlesen das es Passwörter mit speichert,screenshots kann usw. ist das wahr? kann ich deswegen jemmand anzeigen wenn einer mir das installiert hat? ich habe es Deinstalliert gehkriegt Behsteht noch gehfahr woran erkenne ich wohin vll die mails gehen oder wo die logs sind?


Danke schonmlam für eure antworten
Viele Grüße
Killer123
 
  • #2
:GS
Beschreibung:
ActMon Computer Monitoring Pro speichert im Hintergrund alle Aktivitäten, die an einem Rechner ablaufen. Dabei werden das aktuell benutzte Programm, der Programmpfad, alle Tastatureingaben, besuchte Webseiten und vieles mehr in einer verschlüsselten Log-Datei abgelegt. Es besitzt einen integrierten Screenshot-Recorder. Diese Datei kann auf Wunsch auch unsichtbar per E-Mail verschickt werden.
Weitere Features von ActMon Computer Monitoring Pro:
Aufzeichnen von Instant Messages oder Chats und unterstüzt AOL, ICQ, MSN, Yahoo und andere
Speichern der Log-Dateien im lokalen Netzwerk
Ausschließen der Aufzeichnung bei bestimmten Nutzern
ActMon Computer Monitoring Pro ist ideal für Eltern, Schulen, öffentliche Einrichtungen und Systemadministratoren, die das Nutzungsverhalten von Anwendern im Griff behalten wollen.
Ansonsten  :| Bitte etwas deutlicher
gruss clasaf
 
Thema:

Frage über ActMon

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben