Frage über meine Homepage

Dieses Thema Frage über meine Homepage im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Alexander16, 8. Okt. 2002.

Thema: Frage über meine Homepage Ich weiß zwar nicht ob man das ihr im WintotalForum posten darf, aber ich warge es einfach mal ??? Naja ich habe...

  1. Ich weiß zwar nicht ob man das ihr im WintotalForum posten darf, aber ich warge es einfach mal ???

    Naja ich habe eine Homepage im World Wide Web.
    Ich habe ein neues Design !!

    Nun will ich euch fragen wie ihr die Homepage findet und was ich noch verbessern sollte.


    Vielen Dank
     
  2. Mal davon abgesehen, das du im falschen Forum gelandet bist -Internet & Co. passt besser- wäre es net schlecht, wenn du mal die Adresse deiner Homepage posten würdest.... ;-)

    Cheers,
    Joshua


    EDIT:
    Ok, ok, du hast die Adresse in deinem Profil eingetragen und somit kann ich ja durch nen Klick auf den entsprechenden Button unter deinem Namen hinspringen....
    Aber im falschen Forum bist du trotzdem ;-)
     
  3. Ok danke - habe ich gemacht !!! ;D
     
  4. Hallo!
    Ich nutze Windows 7 und bin direkt von XP umgestiegen. Von daher weiß ich nicht, ob mein Problem auch in Vista auftaucht oder nur in der RC1-Version von Windows7.

    Also: ich habe die Statusleiste im Windows Explorer aktiviert. Diese zeigte unter Windows XP an, wieviele Dateien markiert sind und wie die Gesamtgröße dieser Dateien ist. Wenn keine Datei markiert war, zeigte sie die Anzahl Dateien im Verzeichnis sowie den freien Speicherplatz auf der aktuellen Partition an. So weit, so gut. Unter Windows7 RC1 ist die Statusleiste aber deutlich uninformativer. Da steht lediglich, wieviele Dateien markiert sind. Ist keine markiert, steht dort die Anzahl der Dateien im Verzeichnis. Es fehlt also jeweils die Hälfte der Information.

    War dieses Verhalten unter Vista auch schon so? Ist dies erst in den Beta von Win7 aufgetreten? Wenn ja, kann man das beheben oder gibt es Ersatzprogramme, die die Statusleiste ggf. erweitern?

    Ich freue mich über jeden Hinweis. :)
     
  5. Kann doch nicht sein, dass das niemand weiß oder bemerkt hat? Wird das Problem bereits in nachfolgenden Releases gelöst? Oder muss ich bloß ne Einstellung ändern?
     
  6. Hi,

    habe das gleiche Problem (Windows 7 final) und finde das extrem nervig. Unter Vista waren diese Infos noch vorhanden.
    Jemand eine Lösung? Wäre klasse.

    Vielen Dank
     
  7. Also wie es bei Vista ist, weiß ich nicht... bin auch direkt von XP auf auf Windows7en umgestiegen.

    M$ dachte sich wahrscheinlich, dass diese Infos einfach nicht mehr nützlich sind.... probiert einfach einen anderen Explorer aus.

    Ich suche mal nach einem.


    LG msfan
     
  8. Der Explorer zeigt bei mir unten an wieviel Dateien markiert sind sowie die Grösse_
    Beispiel:
    4 Elemente ausgewählt...Änderungsdatum [Datum]...Erstelldatum [Datum]...Göße xxxKB

    Freier Speicherplatz sowie Anzahl Dateien in einen Ordner wird mir auch nicht angezeigt.
     
  9. Dito.
    Mir haben am Anfang auch der Restspeicher und die Laufwerksgröße etc. gefehlt, aber mitlweweile hab ich mich daran gewöhnt. Aber einen kleinen Patch von MS würde ich sicher nicht ablehnen...

    H.
     
  10. Braucht man die Info wirklich? Wenns eng wird meldet sich (wahrscheinlich) Windows von alleine (Auslagerungsdatei etc.).

    Ehrlich gesagt ist es mir auch egal: ich benötige nicht die Info wieviel Dateien usw., sondern DASS die Dateien da sind :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Frage über meine Homepage - Ähnliche Themen

Forum Datum
[FRAGE + REQUEST] Alte Usernamen/Accounts auf neuen übertragen? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Fragen über VPN + WindowsXP Windows XP Forum 17. März 2011
uebersicht über meine letzten fragen Windows XP Forum 14. Juli 2010
Problem bei Fernabfrage FritzBox mit iPhone über Dynamic DNS Windows XP Forum 8. Nov. 2009
SQL Abfrage über VBA Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Mai 2009