Frage über PC Anywehre 10.5

Dieses Thema Frage über PC Anywehre 10.5 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von 66Torte, 23. Aug. 2007.

Thema: Frage über PC Anywehre 10.5 Hallo Ihr Forenmitglieder, ich brauche mal ganz tringend Euer Wissen !! Ich arbeite mit PC Anywehre und das geht...

  1. Hallo Ihr Forenmitglieder, ich brauche mal ganz tringend Euer Wissen !!

    Ich arbeite mit PC Anywehre und das geht beim Netzwerk wunderbar, mein Problem ist die Verbindung zu Freunden. Beide haben wir die Version 10.6 .Die IP ermittlung machen wir über Dyndns.org und die Ports 6531 und 6532 sind in der Firewall und im Router frei hierfür. Ich kann allso den anderen PC anwählen und es werden auch alle Passwörter abgefragt, nur jetzt kommt der Fehler:
    -Der Bildaufbau verzwanzigtfach sich und ich habe keine Möglichkeit ordentlich eingreifen zu können. Was mache ich nur falsch ich bin schon fast am verzweifeln.

    Ich hoffe es kann mir einer helfen !!!

    [br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Rund ums Forum"*[/blue]
     
  2. Au Backe, dass habe ich auch noch nicht gehört.
    Tut mir leid, ich hätte dir sehr, sehr gerne geholfen.

    Ich selbst bin mittlerweile auf Teamwiever umgestiegen. Ich muß gestehen, ist wesentlich einfacher, und nicht so riesig.

    Gruß
    Neckar

    [blue]Werbung entfernt[/blue]
     
  3. danke für deine antwort und ich hätte gleich mal drei fragen. gibt es dein progi in deutschen version, kann ich damit eine remonteverbindung machen und gibt es dazu eine orddentliche undverständliche anleitung.


    Gruß Torte :-\
     
  4. Hallo Torte,
    das Programm ist in deutsch, super gut zu verstehen, vor allem hast du keine lästigen Scrollbalken rechts.
    Hier der Link und Kostenlos dazu

    http://www.teamviewer.com/de/index.aspx

    Selbstverständlich kann man damit alles machen. Ich arbeite nur noch damit. Der Remoute, also der Ferne PC Benutzer kann zu schauen, oder die Maus auch übernehmen usw. Wenn du nur einen PC in der Betreuung hast, hat der immer die gleiche ID Nummer, nur das Passwort ändert sich jedesmal. Hast du mehrere PC zu betreuen, bleiben die ID's der jeweiligen PC auch immer die gleichen. Also jeder PC hat immer die gleiche ID Nummer. Beispiel PC1: ID 123456 PC2 ID 2342345 usw.

    Gruß
    Neckar

    [blue]Werbung entfernt[/blue]
     
  5. Wenn die beiden Freunde Vista verwenden, könnte es helfen, wenn sie mal auf das klassische Design umstellen. Bei VNC hat man bei Vista und Aero genau den selben Effekt wie beschrieben.
     
  6. Guten Morgen Smartie,
    Kann gut möglich sein, aber ich glaube nicht unbedingt, dass alle Welt Vista hat. Ist nur mal meine Meinung. Auf Vista umzustellen, ist nämlich nur eine reine Geldbeutel Angelegenheit.
     
  7. Öhm ja stimmt, aber wo ist der Zusammenhang zu meinem Posting, außer dass das Wort Vista drin vorkommt?
     
  8. Nun, weil ich nicht so ganz dran glaube, dass es ein Unterschied macht, ob W2K, XP, oder eben Vista installiert ist
     
  9. könnt Ihr mir erklären, was das mit meiner Frage zu tun hat !
    Ich brauchte eine Antwort über PC Anywehre. :|
     
  10. Also ein Bild, das sich immer und immer weiter aufbaut ist in der Regel eine Loopback-Connection, also man hängt aufm eigenen PC. Das kannst du mit 100% Sicherheit ausschließen, dass du nicht aus Versehen deine IP ermittelt hast?

    Ansonsten, wozu PCAnywhere? Viel zu aufgeblasen und langsam und noch dazu kostet es Kohle, wo es doch Freeware-Alternativen gibt. Eine wurde ja schon erwähnt, TeamViewer. Ich persönlich arbeite mit UltraVNC: http://www.wintotal.de/Software/?id=2308
     
Die Seite wird geladen...

Frage über PC Anywehre 10.5 - Ähnliche Themen

Forum Datum
[FRAGE + REQUEST] Alte Usernamen/Accounts auf neuen übertragen? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Fragen über VPN + WindowsXP Windows XP Forum 17. März 2011
uebersicht über meine letzten fragen Windows XP Forum 14. Juli 2010
Problem bei Fernabfrage FritzBox mit iPhone über Dynamic DNS Windows XP Forum 8. Nov. 2009
SQL Abfrage über VBA Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Mai 2009