[Frage]Verschleiern der Herkunft (Land,IP) einer Email?!?

Dieses Thema [Frage]Verschleiern der Herkunft (Land,IP) einer Email?!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von crus, 1. Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: [Frage]Verschleiern der Herkunft (Land,IP) einer Email?!? sersn, also ich möchte Mails verschicken ohne das der Empfänger weiß von wo bzw. aus welchem Land die Email kommt....

  1. sersn,

    also ich möchte Mails verschicken ohne das der Empfänger weiß von wo bzw. aus welchem Land die Email kommt. (Ändern des Herkunftslandes wäre auch ok) Die Originalabsenderadresse + Inhalt soll komplett erhalten bleiben.
    Ich hatte darüber nachgedacht ob das mit einem eigenen Mailserver funktioniert...wollte aber erst euch fragen ob es schon vorgefertigte Lösungen oder Anleitungen gibt ?!?

    merci im voraus!

    crus
     
  2. Für solche Dinge wird hier im Forum kein Support geleistet. Den Mailheader zu verändern sind die üblichen Maßnahmen von Spammern, Phishern usw.
     
Die Seite wird geladen...

[Frage]Verschleiern der Herkunft (Land,IP) einer Email?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Herkunft von $_POST Variablen in PHP Windows XP Forum 2. März 2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.