[FRAGE] Was ist der untschied zwieschen TFT-TN-Glare LCD-LED monitoren??

  • #1
C

CaptainDani

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
In meinem Haus
Hallo Community,

Gibt es Glanzbildschirme in den größen von 24 zoll bis 26 zoll??

heute habe ich meinen neuen LED Monitor bekommen. Leider einen falschen bestellt, denn ich wollte einen Glanz bildschirm, nun bin ich aber verwirrt von den ganzen abkürzungen und was sie genaueres bedeuten.
Was bedeuten diese Abkürzungen:
TFT ?
TN ?
Glare ?

Und was für unterschied gibt es zwieschen LED/LCD??

Ich bitte euch einfach kurz hier im Thread alles zu beantworten und mich ned 100 mal zu irgendeiner homepgae weiterleiten, denn ich hab heute schon so viel gegoogelt, da bin ich so durcheinander gekommen-.- Und ich bin mir ned sicher ob ein Glanz Monitor auch mehr Quali raushaut als ein Matter monitor.

Lg CaptainDani
 
Thema:

[FRAGE] Was ist der untschied zwieschen TFT-TN-Glare LCD-LED monitoren??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben