Frage wegen BIOS für MSI MS-6318

Dieses Thema Frage wegen BIOS für MSI MS-6318 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Sinclair3, 11. Apr. 2005.

Thema: Frage wegen BIOS für MSI MS-6318 Hallo! Kann es sein das es für das Motherboard MSI MS-6318 kein BIOS - Update gibt oder dieses nicht mehr im Netz...

  1. Hallo!

    Kann es sein das es für das Motherboard MSI MS-6318 kein BIOS - Update gibt oder dieses nicht mehr im Netz zu finden ist?

    Danke, im Voraus.

    Gruß
    X_Men
     
  2. Das Board gibts lt. MSI-Website nicht - kann es sein, das du nen Komplett-Rechner z.B. von ALDI hast ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi!

    Hast recht, ist ein Komplettrechner (Medion).

    Problem ist schon gelöst, hab ein BIOS-Update im Netz gefunden.PC funktioniert einwandfrei.

    Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

    Gruß
    X_Men
     
  4. Hallo, ich habe das gleiche Problem, wenn du es bei dir gelöst hast köntest du mir vieleicht weiterhelfen?
     
  5. Wer sagt, daß es das nicht gibt!

    http://www.msi.com.tw/program/support/bios/bos/spt_bos_detail.php?UID=282&kind=1
     
Die Seite wird geladen...

Frage wegen BIOS für MSI MS-6318 - Ähnliche Themen

Forum Datum
frage an lennox wegen seiner kühlung Hardware 21. Jan. 2011
PM von sri-germany wegen bezahlter Umfrage Windows XP Forum 29. Juni 2009
Frage wegen Windows Ordner - zu groß? Windows Vista Forum 12. Sep. 2008
Frage wegen Windows XP (Popup - Infos) Windows XP Forum 11. Aug. 2006
Moin! Hätte mal ne Frage wegen einer Soundblaster. Hardware 22. März 2006