Frage wegen Prozessor

Dieses Thema Frage wegen Prozessor im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FreaK@Work, 23. Mai 2004.

Thema: Frage wegen Prozessor Also ich binein totaler neuling deswgeen die total bescheurte Frage: Nunja wieso gibt AMD in ihren Prozessor Namen...

  1. Also ich binein totaler neuling deswgeen die total bescheurte Frage:

    Nunja wieso gibt AMD in ihren Prozessor Namen zb. Athlon XP 3200+
    an und dabei hat er nur 2200MHz? das habe ich bei w*w.alternate.de gesehen und AMD bietet keine höhren Taktzahlöen an!

    Wo bei Intel bis zu 3400MHz anbietet! hat der AMD doch mehr leistung oder wie soll ich das verstehen?
     
  2. AMD verwendet diese Bezeichnungen, weil die Prozessoren höhere Leistung bei niedrigerer Taktfrequenz bieten. Die Angabe heisst sozusagen ein AMD Athlon 3200 (mit 2200 Mhz) ist genauso schnell wie ein Pentium mit 3200 Mhz Taktfrequenz.
     
  3. Und das sagt AMD dazu:

     
Die Seite wird geladen...

Frage wegen Prozessor - Ähnliche Themen

Forum Datum
frage an lennox wegen seiner kühlung Hardware 21. Jan. 2011
PM von sri-germany wegen bezahlter Umfrage Windows XP Forum 29. Juni 2009
Frage wegen Windows Ordner - zu groß? Windows Vista Forum 12. Sep. 2008
Frage wegen Windows XP (Popup - Infos) Windows XP Forum 11. Aug. 2006
Moin! Hätte mal ne Frage wegen einer Soundblaster. Hardware 22. März 2006