frage wegen sp2

  • #1
S

Scorpion_teh_win

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
ja also ich hab ma ne frage. ich hab auf meinen pc sp2 drauf. nur leider war das von vorne an mit dabei und ich würds gerne runterwerfen, es steht aber nirgendswo unter systemsteuerung software...d.h das is auf der windows cd mit drauf. gibts da trotzdem ne möglichkeit sp1 draufzuhauen ??
und noch ein vorschlag, kann ich wenn das nich geht die win xp cd von jemand anderem nehmen oder geht dsa nicht ??

verschoben von Windows XP
 
  • #2
wenn kein eintrag in der systemsteuerung vorhanden ist, kannst du es nicht deinstallieren, weil es in der cd integriert ist.
im service pack 2 ist das service pack 1 bereits enthalten!!!
 
  • #3
Scorpion_teh_win schrieb:
kann ich die win xp cd von jemand anderem nehmen??

die cd gehört ja rechtmäßig nicht dir. daher wird das nicht klappen.
 
  • #4
Sorry Nogger ... aber was soll das denn bitte ? o_O
Es ist total egal wem welche CD wann wo wie gehörte du kannst sie trotzdem überall verwenden. Ich meine auf Lans gehörts zum Alltag dass Win XP CD's rumgereicht werden, ich selbst benutze seit 2 Jahren die XP CD die mal bei nem Medion PC von mir dabei war, mittlerweile auch auf meinem Eigenbau PC, ohne Probleme.
Ja scorp du kannst sie benutzen ;D

PS: Scorp isn RL Freund von mir habs ihm schon per ICQ gesagt usw. nich dass einer denkt ich lach ihn hier aus
 
  • #5
Naja, die Meinung der Forumsbetreiber über das Herumreichen von XP-CDs dürfte ja hinlänglich bekannt sein.....

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Wobei mir nicht klar ist, warum du das SP2 runterwerfen willst? Welchen Sinn genau siehst du darin?
Du kannst natürlich jede x-beliebige CD nutzen, wenn deine Lizenz dazu passt.
 
  • #7
Joshua schrieb:
Naja, die Meinung der Forumsbetreiber über das Herumreichen von XP-CDs dürfte ja hinlänglich bekannt sein.....

Cheers,
Joshua

Meinung hin oder her, dagegen ist absolut nichts einzuwenden solange jeder seinen eigenen Key verwendet.
 
  • #8
PCDFlocke schrieb:
Du kannst natürlich jede x-beliebige CD nutzen, wenn deine Lizenz dazu passt.

das wollte ich eigentlich damit sagen. ;)

Medic schrieb:
Es ist total egal wem welche CD wann wo wie gehörte du kannst sie trotzdem überall verwenden.

warum fragst du erst, wenn du es schon weißt?
 
Thema:

frage wegen sp2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben