Frage XP

  • #1
C

coll666

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wenn ich XP noch einmal über eine bereits vorhandene Version drüber installiere - gehen dann Daten verloren?

Reparieren funktioniert nicht. auch nicht der abgesicherte Modus...


Wer kennt sich aus?
 
  • #2
Wenn Du die vorhandene XP Installation nicht reparieren kannst und stattdessen XP neu in den bestehenden Ordner installierst, gehen die Einstellungen verloren. Ob Daten verloren gehen, hängt davon ab, wo Du diese gespeichert hast, ob Du vor der Neuinstallation die Partition löschen/formatieren willst usw.

Eddie
 
  • #3
ich wills einfach neu installieren weils nicht funktioniert. Wichtig wären z.B. die Daten in Eigene Dateien. auch direkt am Desktop hatte ich einen Haufen Daten..
Weist du welche Daten sicher weg sind?
 
  • #4
Die von Dir genannten auf jeden Fall.
Die solltest Du vorher sichern oder XP in einen anderen Ordner installieren, dann bleiben die Daten der alten Installation erhalten und können umkopiert werden. Vorher musst Du aber den Besitz übernehmen, aber dazu gibts hier genug Threads mit Anleitungen.

Eddie
 
Thema:

Frage XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben