Frage XP

Dieses Thema Frage XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von coll666, 25. Juni 2007.

Thema: Frage XP Wenn ich XP noch einmal über eine bereits vorhandene Version drüber installiere - gehen dann Daten verloren?...

  1. Wenn ich XP noch einmal über eine bereits vorhandene Version drüber installiere - gehen dann Daten verloren?

    Reparieren funktioniert nicht. auch nicht der abgesicherte Modus...


    Wer kennt sich aus?
     
  2. Wenn Du die vorhandene XP Installation nicht reparieren kannst und stattdessen XP neu in den bestehenden Ordner installierst, gehen die Einstellungen verloren. Ob Daten verloren gehen, hängt davon ab, wo Du diese gespeichert hast, ob Du vor der Neuinstallation die Partition löschen/formatieren willst usw.

    Eddie
     
  3. ich wills einfach neu installieren weils nicht funktioniert. Wichtig wären z.B. die Daten in Eigene Dateien. auch direkt am Desktop hatte ich einen Haufen Daten..
    Weist du welche Daten sicher weg sind?
     
  4. Die von Dir genannten auf jeden Fall.
    Die solltest Du vorher sichern oder XP in einen anderen Ordner installieren, dann bleiben die Daten der alten Installation erhalten und können umkopiert werden. Vorher musst Du aber den Besitz übernehmen, aber dazu gibts hier genug Threads mit Anleitungen.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Frage XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016