Frage zu Acronis OS Selector 8

Dieses Thema Frage zu Acronis OS Selector 8 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von palme_17, 5. Mai 2005.

Thema: Frage zu Acronis OS Selector 8 ein hallo in die runde, für mich ergeben sich bei der arbeit mit dem osselector einige fragen,...wer kann mir...

  1. ein hallo in die runde,
    für mich ergeben sich bei der arbeit mit dem osselector einige fragen,...wer kann mir helfen???
    aber vielleicht der reihe nach, bei mir gehen einige funktionen nicht so, wie in handbuch beschrieben,....also ich kann die partitionen nicht manipulieren, wie ich das gerne möchte,...nach einer eingabe von werten lassen diese sich nicht über das o.k. übernehmen???? :(

    woran liegt das??

    [blue]Abgetrennt von http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,7495.0.html und verschoben aus Kommentare zu Softwarevorstellungen & Artikeln[/blue]
     
  2. Ola,

    vermutlich an den Werten: Bei manuellen Partitionsangaben richtet das Programm immer an bestimmten Grenzen aus, in einigen bestehenden Partitionen sind bsp. Verschiebungen nicht möglich, bei großen Festplatten bleiben Teile frei ....

    aber zuerst vielleicht noch die Frage: Du meinst sicher nur die in OSS8 vorhandenen Partitionierungswerkzeuge. Bei diesem Programm käme noch dazu, dass es sich hierbei um Werkzeug im Bootmanager handelt, nicht um ein Programm zum Partitionieren von Festplatten aller Art und in jeder denkbaren Variante. Das war zu jener Zeit Partition Expert 2003.

    Aber vielleicht solltest Du mal noch genauer werden, was nicht geht ....
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Acronis OS Selector 8 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Bedienung von Acronis True Image 10 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Juli 2010
Allgemeine Frage zu Acronis True Image 2010 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2010
Frage an Acronis TI Spezialisten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Feb. 2010
Frage zu Systemanforderungen für Acronis Trueimage 9.0 Home Windows XP Forum 24. Feb. 2007
Acronis TrueImage frage ! Windows XP Forum 30. März 2006