Frage zu Acronis TI 2012 bei Win 7

  • #1
W

WinSimba

Guest
hallo ihr Experten,
habe mir gestern bei Acronis die Trial zur Version 2012 geholt und auf einem Rechner installiert. Soweit alles gut,
was ich jedoch vermisse ist die Mitsicherung der 100 MB Systempartition. Wird die automatisch mitgesichert bzw. wo findet sich der Schalter?

Bitte helft mir auf die Sprünge, denn ich will eigentlich bei Acronis bleiben.
 
  • #2
Die Systempartition wird automatisch mitgesichert. Es wird allerdings nicht gesondert angezeigt.
Es gibt aber mehrere Wege zu kontrollieren, was gesichert wird.
1. Stelle beim Backup auf Mehrfache Volume-Auswahl. Hier sind sowohl Systempartition als auch Windowspartition bereits angehakt.
2. Wenn du das erstellte Backup mountest, werden dir zwei Partitionen angezeigt.
 
  • #3
PCDFlocke,
super, vielen Dank,
da werde ich doch gleich den Family-Pack ordern !

***Frohes Fest***

[size=10pt](und ab sofort interessiert mich eine Gegenüberstellung mit Konkurrzenzprodukt für mind. 2 Jahre nicht :froehlich1:)[/size]

Übrigens, das automatische Mitsichern dieser 100MB sehe ich schon mal als Verbesserung an und die Oberfläche vom Programm passt meiner Meinung nach bestens und wer sich auf die Urfunktion vom Programm beschränkt sollte (hoffentlich) zufrieden sein. Beim Family-Pack Sonderpreis (edv---) gibt es für die Formatierexperten ungeahnte Möglichkeiten ;)
 
  • #4
PCDFlocke schrieb:
1. Stelle beim Backup auf Mehrfache Volume-Auswahl. Hier sind sowohl Systempartition als auch Windowspartition bereits angehakt.

Etwas klein dieses Fensterchen Mehrfach Auswahl,
muß ich immer sachte hin und her schieben ...

aber gefunden habe ich das schon, auch ohne Handbuch
Froehlich1.gif
 
Thema:

Frage zu Acronis TI 2012 bei Win 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben