Frage zu acronis true image server 8.0

Dieses Thema Frage zu acronis true image server 8.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kevin Freetz, 8. Aug. 2005.

Thema: Frage zu acronis true image server 8.0 hallo, ich habe obiges prog gekauft um vom server ein image zu ziehen. die empfehlung hatte ich aus dem forum hier....

  1. hallo,
    ich habe obiges prog gekauft um vom server ein image zu ziehen. die empfehlung hatte ich aus dem forum hier.
    jetzt habe ich eine frage dazu.
    die Struktur vom server ist:
    Festplatte1: Laufwerk D (programme)
    Festplatte4: Laufwerk G (externes Laufwerk, worauf ich das image speichern will)
    Dynamische Volume:
    C: (betiebssystem)
    F: (datenlaufwerk)

    Jetzt habe ich bei acronis alles (außer G:) angehakt.
    Ist das korrekt ?

    Ich habe im Handbuch die Erklärung zu den dynamischen Laufwerken und deren Wiederherrstellung nicht verstanden. Wenn ich das wie vorstehend sicher, kann ich dann im crash alles wieder so zurücksichern?

    Oder muß ich das anders machen?

    Viele Grüße von der Küste
    Kev
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu acronis true image server 8.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Bedienung von Acronis True Image 10 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Juli 2010
Allgemeine Frage zu Acronis True Image 2010 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2010
Frage an Acronis TI Spezialisten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Feb. 2010
Frage zu Systemanforderungen für Acronis Trueimage 9.0 Home Windows XP Forum 24. Feb. 2007
Acronis TrueImage frage ! Windows XP Forum 30. März 2006