Frage zu ActiveX-Steuerelement im IE6

  • #1
S

SND-Syndrome

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ort
Irgendwo in Hessen...
Moin!

Bin eben auf ein merkwürdiges ActiveX-Steuerelement im IE6 gestoßen.
Unter Extras->Add-Ons verwalten->von Internet Explorer verwendete Add-Ons ist ein Steuerelement namens Fore Front Popup Control aufgeführt. Als Herausgeber ist (Nicht verifiziert) Fore Front Inc angegeben.

Da ich das System gerade neu aufgesetzt habe (WinXP Pro SP2) und ich dieses Steuerelement noch nie gesehen habe, würde mich interessieren, ob jemand von Euch damit was anfangen kann. Wie der Name schon sagt, könnte das Teil was mit dem Popup Blocker von MS zu tun haben (einen Blocker von Drittanbieter habe ich NICHT installiert), aber der Herausgeber und so kommt mir doch irgendwie dubios vor!....Naja, danke schon mal für alle hilfreichen Kommentare :)
 
  • #2
Wissen tu ich es nicht - scheint aber denkbar........
 
Thema:

Frage zu ActiveX-Steuerelement im IE6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben