Frage zu Admin Feigaben

Dieses Thema Frage zu Admin Feigaben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jayjay2000, 9. Apr. 2005.

Thema: Frage zu Admin Feigaben Hallo, ein Freund von mir hat Win XP prof. Er hat als Admin Spiele eingerichtet und möchte das andere Benutzer die...

  1. Hallo,

    ein Freund von mir hat Win XP prof. Er hat als Admin Spiele eingerichtet und möchte das andere Benutzer die im System eingerichtet sind auch auf diese Spiele zugreifen können. Wie muss mann das im System nun enrichten damit auch andere Benutzerkonten auf diese Spiele zugreifen können?

    Grüsse
     
  2. moin,

    am besten löst er dies über die lokalen gruppenrichtlinien.

    start/ausführen --> gpedit.msc

    dort kann er für jeden benutzer die rechte verteilen, die er bekommen soll.
     
  3. @mav:
    Seit wann kann gpedit.msc Benutzer unterscheiden ?!?
    Was dort eingestellt wird, gilt für _alle_ User !

    @rawman:
    Haben die anderen Nutzer Admin-Rechte auf der Maschine oder nicht ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. :-[ wenn du so fragst - noch nie.

    ich war der meinung, es gäbe die möglichkeit in der prof jedem einzelnen benutzer gewisse rechte zuzuordnen. dann war ich wohl falscher meinung.
     
  5. @PCDJoshua

    Hi,

    auch dem Rechner haben keine Adminrechte, er möchte nur das die installierten Spiele von anderen Benutzerkonton aus auch gespielt werden können.

    Grüsse..

    und noch etwas.. bleibt cool...  ;) 8)
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Admin Feigaben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nachfragen beim Systemadministrator Windows 7 Forum 20. Dez. 2010
ein paar Admin Fragen zu TS Windows XP Forum 17. Aug. 2006
Anfängerfragen von angehenden Serveradministrator Windows XP Forum 15. Aug. 2006
USB Stick / Nachfrage nach Administrator Windows XP Forum 4. Feb. 2006
Neuinstallation -Adminkennwort-Abfrage Windows XP Forum 16. Dez. 2004