Frage zu Adobe reader 8.0

Dieses Thema Frage zu Adobe reader 8.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von günni1, 19. Feb. 2008.

Thema: Frage zu Adobe reader 8.0 Hallo zusammen, ich habe den Adobe Rreader von 6.0 auf 8.0 aktualisiert. Wenn ich nun meinen Rechner starte, sucht...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe den Adobe Rreader von 6.0 auf 8.0 aktualisiert.
    Wenn ich nun meinen Rechner starte, sucht dieser sich immer per Internet nach einer
    neuen Version. Das ist schon recht nervend, zumal ich nicht immer online bin.
    Dann kommt nämlich der Hinweis, dass keine Verbindung besteht.

    Mein System ist Windows XP.

    Weiß jemand wie ich das abstellen kann?

    Danke für Eure Hilfe im Voraus.

    MfG

    Günni
     
  2. Start => Ausführen => msconfig => ENTER
    Auf dem Register Systemstart den AdobeUpdate abschalten.
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Adobe reader 8.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016