Frage zu AGP 8x !

Dieses Thema Frage zu AGP 8x ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2439, 9. Nov. 2003.

Thema: Frage zu AGP 8x ! Hallo, habe folgende Rechnerkonfiguration ASUS p4pe (AGP 4x) Pentium IV 2.4 GHz 533MHz Northwood 47 80GB Seagate...

  1. Hallo,

    habe folgende Rechnerkonfiguration
    ASUS p4pe (AGP 4x)
    Pentium IV 2.4 GHz 533MHz Northwood 47
    80GB Seagate HD, 7200rpm / ATA 100
    1024MB RAM

    Möchte mir nun eine Graka zulegen und denke an eine MSI FX5700 Ultra.

    Was hat es nun mit dem AGP 8x auf sich? Wäre die Karte dafür geeignet bzw. kann man das Board auf AGP 8x nachrüsten (??) und würde dieses überhaupt Sinn machen?

    Danke für Tips !

    Jan

    ***
     
  2. Die Karte hat AGP 8X dein Mainboard AGP 4X mann kann das MB nicht nachrüsten auf AGP 8X, aber du kanns trotzdem die 5700 einbauen, die ist nämlich voll AGP 4X Kompatibel die wird nicht mal merklich langsamer dadurch!

    Abaddon
     
  3. Danke für Aufklärung,

    Jan
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu AGP 8x ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016