Frage zu Alice Fun Flat

  • #1
S

Steinhund

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
1.609
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,

ich überlege gerade, ob ich mir die Alice Fun Flat zulege, zumal die jetzt komplett mit Telefon- und Internetflat (DSL 16.000) nur 29.90 / Mon. kostet, wenn bis 31.12. gezeichnet.

Wie sind Eure Erfahrungen damit.

MfG

Nick

Ach ja, laut Alice lassen sich hier nur Downloads bis ca. 4.000 kB realisieren (also nichts mit 16.000 - aber egal). Das komische ist nur, daß wenn ich mich ins WLAN meines Nachbarn einklinke (ich darf das, nur so zur Info) - ich teileweise mit ca 6.000 downloaden kann (6.000 T-Com Leitung)
 
Thema:

Frage zu Alice Fun Flat

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben