Frage zu Anmeldungfenster

Dieses Thema Frage zu Anmeldungfenster im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jayjay2000, 15. Aug. 2005.

Thema: Frage zu Anmeldungfenster Hallo, beim Start von Win98 wird mir eine leere Anmeldefenster angezeigt. Ich umgehe dieser Fenster mit der ESC...

  1. Hallo,

    beim Start von Win98 wird mir eine leere Anmeldefenster angezeigt. Ich umgehe dieser Fenster mit der ESC Taste. Wie kann ich dieses Anmeldefenster endgültig deaktivieren?

    Grüsse

    [​IMG]
     
  2. Hallo pan_fee,

    danke für die Links.

    Habe mich dort nun schlau gemacht und alle Einweisungen gefolgt. Habe dort gelesen das der User mit dem Anmeldeproblem den Benutzernamen sowie Kennwort eigeben kann. Wie Du in meinem Fall siehst ist nur der Anmeldefenster sichtbar. Eine Auswahlmöglichkeit von Benutzern oder die Eingabe von einem KW ist nicht möglich. Habe auch mit TWEAK UI mein Glück versucht und automatisches Anmelden aktiveirt, hat aber auch nichts gebracht. Die primäre Netzwerkanmeldung ist bereits auf Windows Anmeldung.

    Ach ja.. noch etwas.. Der User in dem Link benutzt Win98 SE ich benutze die 1. Version von Win98..

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Anmeldungfenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016