Frage zu Anmeldungfenster

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

beim Start von Win98 wird mir eine leere Anmeldefenster angezeigt. Ich umgehe dieser Fenster mit der ESC Taste. Wie kann ich dieses Anmeldefenster endgültig deaktivieren?

Grüsse

anmelde.jpg
 
  • #3
Hallo pan_fee,

danke für die Links.

Habe mich dort nun schlau gemacht und alle Einweisungen gefolgt. Habe dort gelesen das der User mit dem Anmeldeproblem den Benutzernamen sowie Kennwort eigeben kann. Wie Du in meinem Fall siehst ist nur der Anmeldefenster sichtbar. Eine Auswahlmöglichkeit von Benutzern oder die Eingabe von einem KW ist nicht möglich. Habe auch mit TWEAK UI mein Glück versucht und automatisches Anmelden aktiveirt, hat aber auch nichts gebracht. Die primäre Netzwerkanmeldung ist bereits auf Windows Anmeldung.

Ach ja.. noch etwas.. Der User in dem Link benutzt Win98 SE ich benutze die 1. Version von Win98..

Grüsse
 
Thema:

Frage zu Anmeldungfenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben