Frage zu Asus A8V Deluxe

  • #1
R

RavensMetaller

Guest
Hallöchen zusammen,

Ich werd mir wohl demnächst->n Asus A8V Deluxe Motherboard gönnen.
Vorher wollt ich mal fragen, ob das hier schon jemand im Einsatz hat und wie die Erfahrungen sind ? Oder hat noch jemand Sockel 939 Alternativen auf Lager (bitte kein Gigabyte)

Gruß
Sven
 
  • #2
Soooo... dann kram ich meinen Thread mal kurz wieder raus.

Also... *räusper*
Wenn ihr auch gutes Weihnachtsgeld bekommen habt, kann ich Euch dieses Motherboard nur empfehlen. Rennt seit gestern in meinem Rechner und ich meine wirklich RENNT.
So schnell hatte ich Windows XP noch nie installiert ;-)
Mal abgesehen davon, das ich Festplatte 3 auf Festplatte 2 kopiert habe und nebenher ma noch->n bischen Doom III gezoggt habe. Nicht ein Ruckler im Spiel, nichts...

Gruß
Sven
 
Thema:

Frage zu Asus A8V Deluxe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben