Frage zu Asus A8V Deluxe

Dieses Thema Frage zu Asus A8V Deluxe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RavensMetaller, 5. Dez. 2004.

Thema: Frage zu Asus A8V Deluxe Hallöchen zusammen, Ich werd mir wohl demnächst->n Asus A8V Deluxe Motherboard gönnen. Vorher wollt ich mal fragen,...

  1. Hallöchen zusammen,

    Ich werd mir wohl demnächst->n Asus A8V Deluxe Motherboard gönnen.
    Vorher wollt ich mal fragen, ob das hier schon jemand im Einsatz hat und wie die Erfahrungen sind ? Oder hat noch jemand Sockel 939 Alternativen auf Lager (bitte kein Gigabyte)

    Gruß
    Sven
     
  2. Soooo... dann kram ich meinen Thread mal kurz wieder raus.

    Also... *räusper*
    Wenn ihr auch gutes Weihnachtsgeld bekommen habt, kann ich Euch dieses Motherboard nur empfehlen. Rennt seit gestern in meinem Rechner und ich meine wirklich RENNT.
    So schnell hatte ich Windows XP noch nie installiert ;-)
    Mal abgesehen davon, das ich Festplatte 3 auf Festplatte 2 kopiert habe und nebenher ma noch->n bischen Doom III gezoggt habe. Nicht ein Ruckler im Spiel, nichts...

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Asus A8V Deluxe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu WLAN-Asus-Router Netzwerk 5. Feb. 2014
Frage zu Notebook Medion Md 9399 - Asus L7000G Hardware 11. Feb. 2008
Frage, Asus A7N8X Deluxe rev.2.0, kann ich dvd Brenner anschliessen S-ATA?? Hardware 11. Jan. 2008
p4 tausch auf asus board! frage zu FSB! Windows XP Forum 1. Dez. 2005
ASUS A7N8X: Frage zu Speicher Windows XP Forum 15. Mai 2004