Frage zu Bildern

  • #1
X

xy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mal eine Frage , es geht um Bilder , z.B. Cliparts oder jpg`s.
wenn ich bei z.B. bei Google danach suche und diese mit rechtsklick und `Bild speichern unter` auf meinen PC kopieren will , kann ich die Bilder danach irgendwie net öffnen.
Ich will sie nämlich in Word einfügen.
Wenn ich bei Google rechtsklick und dann kopieren klicke und das Bild dann mit Einfügen in Word machen will , kann man kein Bild erkennen...woran könnte das liegen?

Danke!
 
  • #2
weiss denn keiner Rat?
 
  • #3
Hallo,

das einzige, was mir dazu einfällt ist, dass du die Bilder im falschen Format aus dem Internet auf deine Festplatte kopiertst. Du musst bei speichern unter  JPG auswählen. Geht das nicht und er bietet nur bmp und art an, mach folgendes:
Start->Systemsteuerung->Internetoptionen->Temoräry Internetdateien-> löschen! Auch die Offline-Inhalte!
Danach sollte es wieder gehen!

Gruß

Petra
 
  • #4
uii ... wie hast Du denn den Thread ausgegraben ... dürfte sich wohl erledigt haben. :)
 
Thema:

Frage zu Bildern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben