Frage zu Bildern

Dieses Thema Frage zu Bildern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xy, 23. Feb. 2004.

Thema: Frage zu Bildern Hallo! Ich habe mal eine Frage , es geht um Bilder , z.B. Cliparts oder jpg`s. wenn ich bei z.B. bei Google danach...

  1. xy
    xy
    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage , es geht um Bilder , z.B. Cliparts oder jpg`s.
    wenn ich bei z.B. bei Google danach suche und diese mit rechtsklick und `Bild speichern unter` auf meinen PC kopieren will , kann ich die Bilder danach irgendwie net öffnen.
    Ich will sie nämlich in Word einfügen.
    Wenn ich bei Google rechtsklick und dann kopieren klicke und das Bild dann mit Einfügen in Word machen will , kann man kein Bild erkennen...woran könnte das liegen?

    Danke!
     
  2. weiss denn keiner Rat?
     
  3. Hallo,

    das einzige, was mir dazu einfällt ist, dass du die Bilder im falschen Format aus dem Internet auf deine Festplatte kopiertst. Du musst bei speichern unter  JPG auswählen. Geht das nicht und er bietet nur bmp und art an, mach folgendes:
    Start->Systemsteuerung->Internetoptionen->Temoräry Internetdateien-> löschen! Auch die Offline-Inhalte!
    Danach sollte es wieder gehen!

    Gruß

    Petra
     
  4. uii ... wie hast Du denn den Thread ausgegraben ... dürfte sich wohl erledigt haben. :)
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Bildern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einige Fragen zu den Benutzerkonten-Bildern Windows Vista Forum 12. Aug. 2008
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016