Frage zu BootVis

  • #1
G

Goauld01

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2002
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen
Hi,
wollt ma BootVis wieder durchlaufen lassen, um den Startvorgang zu beschleunigen, da es bei der letzten Windows Installation auch geholfen hat...
Nun passiert erst nach dem Neustart nix, und nach einiger Zeit kommt die Meldung, dass nicht automatisch defragmentiert werden konnte, und man das manuell machen soll...
was ist denn damit gemeint...also die Festplatte selber defragmentieren hat nix gebracht....
muss man dann manuell was bei Bootvis machen??
 
  • #2
Dasselbe Problem hatte ich auch mal! Hab das Programm daraufhin in die Ecke geschmissen. Mich würde eine Lösung zu diesem Problem aber auch mal interessieren.
 
  • #4
ok, danke, hat gefunzt...ich weiss zwar nicht, was der Taskplaner damit zu tun hat, dass er die Bootdateien nicht defragmentieren kann, aber egal
Das weiß nur Microsoft..oder doch nicht?? ;D ;D ;D
 
Thema:

Frage zu BootVis

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben