Frage zu Crasy-Browser

  • #1
S

staja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
4.363
Reaktionspunkte
0
moin moin,
so ziemlich das einzige, was mich am Crasy-Browser ein wenig nervt, ist, dass er, wie der IE übrigens auch, nicht immer gut mit dem Stardownloader zusammenarbeitet. Zwar gibt es über die rechte Maustaste die Funktion downloaden mit Stardownloader, jedoch funktioniert dieses nicht immer. Manchmal erscheint eben immer wieder das Windows-Downloadfenster dabei.
Nun gibt es im Ordner Crasy Browser den Unterordner ext tools(leer), was in mir die Hoffnung erweckt, dass da vielleicht doch etwas zu machen ist, etwa so, wie in Mozilla mit dem Ordner Plugins. (npstar.dll reinkopieren tut´s aber hier eben nicht.) Die Crasy Browser-Hilfe schweigt sich hier aus.
Vielleicht gibt es ja unter Euch einen lieben Spezialisten, der dazu etwas weiss?
Gruß, Jochen.
 
  • #2
:D :)

hallo staja,

nachdem bei mir auch hauptsächlich der Crazy zum Einsatz kommt, aber anstelle vom Stardownloader bei mir Getright den Sklaven spielt, kann ich nur aus dieser Erfahrung sagen, dass es offensichtlich immer mehr Seiten gibt, die - wie auch immer - das Aufrufen vom Sklaven sozusagen unterlaufen und eben dann das Windows-eigene Fenster aufgeht.

Mein Beitrag war jetzt natürlich insofern nutzlos, als er keinen Schritt in Richtung der gewünschten Einbindung brachte, aber vielleicht ist es Dir ein Trost zu wissen, dass es nicht am Stardownloader liegt. :D

Gruss
 
  • #3
moin moin Longney,
ich habe heimlich mit einer Antwort von Dir gerechnet, da ich weiß, dass Du ebenfall mit dem CrasyBrowser arbeitest ;-) .
Allerdings, den Eindruck habe ich auch, es hackt immer öfter in letzter Zeit. Scheint also wohl kein Fehler bei mir zu sein, gut zu wissen, dann kann ich die Suche einstellen.
Danke für die Antwort,
bis denne,
Jochen
 
Thema:

Frage zu Crasy-Browser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben