Frage zu Crazy Browser

  • #1
M

Manny5

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorsten (NRW)
Hallo Leute,

seit einigen Tagen nutze ich den Crazy Browser.
Bin voll Zufrieden, jaja auch wenn es besseres gibt.
Aber seitdem ich CB nutze habe ich keine Hijacker oder sonstige Probleme.

Bis auf eins und da brauch ich mal einen Tipp.

Wenn ich nun eine Seite geöffnet habe und möchte gerne einen Link weiter gehen, kann es vorkommen das ich den Link nicht öffnen kann.

Beispiel:
bin auf der Seite gelangt. Wenn ich nun den Link öffnen möchte der mich auf die Seiten mit den Jobs bringen soll, geht das nicht. Es öffnet sich kein neuer Tab, nichts passiert.

Versuche ich dies unter IE 6.0 funktioniert das alles, öffnen usw.

Was kann also das Problem sein das ich unter CB da nicht weiterkomme.

Noch eine Frage:

Gibt es sowas wie eine reine Deutsche Seite, für den CB ????

Manny5
 
  • #2
Aber seitdem ich CB nutze habe ich keine Hijacker oder sonstige Probleme.

Noch nicht! Der CB verwendet den IE ohne den er garnicht funktionieren kann weil CB kein Browser ist sondern nur ein Aufsatz für den IE.

Wenn ich nun den Link öffnen möchte der mich auf die Seiten mit den Jobs bringen soll, geht das nicht. Es öffnet sich kein neuer Tab, nichts passiert.

Könnte an Popupblocker liegen. Bei Firefox wird an dieser Stelle ein neues Fenster geöffnet.
 
  • #3
:D
Moin Moin,

O.K. habe das Problem gelöst, hier die Auflösung:

CB/Optionen/Erweiterte Einstellungen/Popup Filter/Listenbasierte PopupFilter aktivieren - Schließen nach List = Häkchen raus nehmen/ O.K.
nun kann ich den Link auf einer neuen Seite öffnen.

Die beiden oberen Positionen bleiben aber aktiviert (mit Häkchen)

Danke an Al Bundy

cu Manny5
 
Thema:

Frage zu Crazy Browser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben