Frage zu Crazy Browser

  • #1
V

Vegeta

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Hi,


Wie kann ich im Crazy Browser 1.0.5 einstellen, das ich bei Formularen einfach nur draufklicken muss um etwas einzufüllen ?

zb. Benutzername und kennwörter usw.

gruß

Vegeta
 
  • #2
Das hat mit dem Crazy Browser nix zu tun.
Geh in die Internetoptionen/Inhalte und konfiguriere dor mal Autovervollständigen.
 
  • #3
ok thx :)
 
  • #4
Ich hab auch noch eine Frage, ich hab gerade versehentlich meinen Crazy Browser geschlossen und so einen fast fertigen download abgebrochen, kann ich den noch retten? Thx
 
  • #5
Wenn der Crazy Browser eine Resume Funktion hat, dann vielleicht. Wenn nicht, dann wohl eher nicht.
 
  • #6
Hab leider keine gefunden :'(. Naja trotzdem danke.
 
Thema:

Frage zu Crazy Browser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben