Frage zu den Programmen im Hintergrund

Dieses Thema Frage zu den Programmen im Hintergrund im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Andy05, 18. März 2007.

Thema: Frage zu den Programmen im Hintergrund Ich habe folgendes Problem; ich mußte meinen PC neu starten weil er den Verlauf aus dem IE 6 nicht mehr gelöscht...

  1. Ich habe folgendes Problem; ich mußte meinen PC neu starten weil er den Verlauf aus dem IE 6 nicht mehr gelöscht hat, was aber nach dem Neustart wieder ging. Habe das Problem aber öfter mal, dann zeigt er mir ein Fenster an IE Explorer Exe mit Sofort Beenden vorm runterfahren. Dann nach dem Neusart habe ich mal mein Task Manager laufen lassen ohne das was im Hintergrund gelaufen ist und ist meine meine CPU Auslastung ab und zu mal ohne das ich was gemacht habe biß auf 100% hochgegangen. Was kann das sein? Ich habe Windows XP auf meinen Rechner.
    :-?
     
  2. Hab den ersten Tipp bei dem Notebook von meine Eltern angewandt und schon war das lästige->100 % CPU Auslastung svchost.exe' Problem behoben.

    :dafuer1:
     
  3. Weitere Würgarounds zur svchost.exe-100%-CPU-Auslastung-Problematik siehe Anmerkung unter http://patch-info.de/artikel/2007/02/20/333

    Mein ja nur,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu den Programmen im Hintergrund - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Frage zu Brennprogrammen!aber egal Windows XP Forum 14. Dez. 2002
Frage zu Brennprogrammen!aber egal Audio, Video und Brennen 14. Dez. 2002
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016