Frage zu Dialern

Dieses Thema Frage zu Dialern im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von CoRRupteR, 13. Apr. 2004.

Thema: Frage zu Dialern Hallo, eigentlich gibt es ja keine Dialer zu DSL,aber bin gerade im Internet Explorer auf...

  1. Hallo,

    eigentlich gibt es ja keine Dialer zu DSL,aber bin gerade im Internet Explorer auf Extras,Internetoptionen,Verbindungen gegangen,und dort war zu dem DSL per DFÜ Eintrag auch ein EXDialer Eintrag.Dazu wurde meine Verbindung immer getrennt.Ist das ein Dialer oder was ist das für ein Eintrag????Bitte um Hilfe und Aufklärung...Danke vorab
     
  2. Lass einfach mal Ad-Aware und Spybot laufen und einen Virenscanner und und und.
    Die werden dir dazu eher Auskunft geben können.

    Aber sieht wohl eher nach einem Dialer aus, wenn du die Verbindung nicht angelegt hast...
     
  3. Nein,die Verbindung hab ich nicht angelegt.
    Dialer trotz DSL???
    Können da auch Kosten entstehen???
    Ad-Aware findet nichts.....
     
  4. Ja, wieso nicht, installieren auf deinem System können sie sich ohne Probleme, die haben bloß keine Auswirkungen auf die Kosten, da DSL ja keine Wählverbindung ist.
     
  5. ja,installieren ist mir klar,aber auch die Verbindung trennen??
    Kennst du noch ein gute Anti Dialer Prog,wie ich den los krieg???Dank dir....
     
  6. hab mal YAW getestet und gescannt,auch nichts gefunden...komisch
     
  7. Die meisten Anti Dialer Programme warnen dich nur, wenn der Dialer eine Verbindung herstellen will.
    Wenn du zusätzlich zum DSL kein Modem oder ISDN Karte in deinem Rechner hast, musst du dich um eventuelle Kosten keine Gedanken machen.

    Die zusätzliche Verbindung musst du einfach löschen und in Zukunft weniger auf OK klicken.

    Für die entfernung hartnäckiger Dialer eignet sich unter anderem auch XP Clean.
     
  8. Nicht gleich löschen !!! Erstmal die Dateiendung umbennen, dann kann er nicht mehr arbeiten, Screenshot machen, wegen Beweislage, die nächste Rechnung abwarten, wenn alles ok, dann löschen.
     
  9. Wieso soll er bei DSL die nächste Rechnung abwarten? Da kann absolut nix passieren, wenn kein Kabel im evtl. noch vorhandenen normalem Modem stecken sollte...
     
  10. @der_stevie
    ein Dialer kann unter einer DSL-Verbindung nicht aktiv werden, haben Flocke und Al Bundy bereits geschrieben. Oder kennst Du DSL-fähige Dialer?
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Dialern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016