Frage zu Dropdownfeld in Kontaktformular

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe ein Frage. Ich möchte folgendes machen:
ich habe zwei Dropdownfelder in einem Eingabeformular.
In dem einen Dropdownfeld in zwei Überbegriffe eingetragen, in einem zweiten (dritten), sollen zu den beiden Überbegriffen jeweils fünf Unterbegriffe zugeordnet werden.
D.h. ich möchte die Möglichkeit haben, wenn ich den einen Überbegriff auswähle, im Dropdownfeld drunter automatisch die jeweiligen Unterbegriffe auswählen zu können und umgekehrt. wie mach ich das? Ich konnte bisher nur alle Begriffe in das zweite Dropdownfeld eintragen, dass ist mir aber zu unübersichtlich.

Kann mir da jemand helfen ?
 
  • #2
willst du einträge zum dropdown hinzufügen oder einen vorhandenen eintrag auswählen?
 
Thema:

Frage zu Dropdownfeld in Kontaktformular

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben