Frage zu einer externen Festplatte

  • #1
M

Madlene

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage  ::) !

Im Juni fahre ich in den Urlaub und nehme meine Nikon D70 mit für die ich eine 1GB CF Karte habe. Da ich viele Bilder mache (Naturfotografie) brauche ich ein weiteres Speichermedium. Da habe ich an eine externe Festplatte gedacht, nur habe ich kein Laptop.

Gibt es eine Möglichkeit, das ich die CF Karte auf die externe Festplatte übertrage ohne Laptop?? Sowas wie Festplatte mit übertragungs Möglichkeit bzw. kleinen Monitor??

LG
Madlene
 
  • #2
Thema:

Frage zu einer externen Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben