Frage zu einer Tastatur

Dieses Thema Frage zu einer Tastatur im Forum "Hardware" wurde erstellt von mctobble, 17. Nov. 2003.

Thema: Frage zu einer Tastatur Sagt mal Leute, habt Ihr ne Ahnung, ob die Logitech-Tastatur Internet Navigator mit oder ohne Kabel is? Bei Logitech...

  1. Sagt mal Leute, habt Ihr ne Ahnung, ob die Logitech-Tastatur Internet Navigator mit oder ohne Kabel is? Bei Logitech direkt, is da so ein Stück schwarzes, entweder das Kabel oder net. Bei anderen Internetseiten is die Tastatur schnurlos abgebildet!

    Ich hab echt keine Ahnung was nun stimmt

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,

    ciao mctobble
     
  2. mit Kabel, sonst ständ da wohl was von kabellos bei Logitech.
     
  3. jaja, krieg dich wieder ein! Mal was davon gehört, dass es die Tastatur auch in kabellos mit maus gibt?!?! Deshalb die Frage!

    mfg mctobble
     
  4. Also ich fand Flockes Antwort völlig i.O. was regs dich da so auf?
    Ich denke die gibt es mit und ohne Kabel. Wo bei ich keinen Shop finde, der sie allein Wireless verkauft immer nur mit Maus als Desktop.

    Abaddon
     
  5. Ich rege mich net auf, wollte nur sagen, dass es die Tastatur ja mit maus als wireless gibt. Wenn ich sie allerdings alleine ohne maus kaufen möchte, wird sie weder als wireless, noch als mit kabel beschrieben. Das hat mich ein bisschen verwirrt.

    Tut mir leid, wenn es gemein rüber kam, dann will ich mich hiermit entschuldigen, dachte halt nur, dass genausogut mit kabel bei logitech stehen könnte.

    Also dann ciao und vielen dank,

    mctobble
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu einer Tastatur - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie findet man mit einer Suchmaschine ein Fragezeichen? Sonstiges rund ums Internet 28. Mai 2014
frage an lennox wegen seiner kühlung Hardware 21. Jan. 2011
Frage zu Kopfzeilen beim Ausruck einer Mail bei Windows Live Mail Windows XP Forum 21. Jan. 2011
Fragen zur Gestaltung einer Outlook-Umgebung Windows XP Forum 25. Mai 2009
Kann man die Codepage einer Textdatei abfragen? Windows XP Forum 29. Juli 2008