Frage zu ERD-Commander, wichtig, plz help!!!

  • #1
R

Ronin2k3

Guest
Hi @ll!

Hab hier einen NT4-Server stehen der u.a. auch als Authentifizierungs/Anmelde-Server dient, also recht wichtig für das Leben hier im LAN ist ;)

Nach der Installation von McAfee mag besagter Server leider nicht mehr so laufen wie ich das gerne hätte, nach dem Einloggen verursacht irgendeiner der McAfee-Dienste einen Bluescreen & der Server rebootet...keine Chance da einzugreifen & den Dienst rechtzeitig zu stoppen/deaktivieren, sobald ich irgendeine Aktion versuche, und sei es das Remote-Aufschalten mit psexec, geht der Server den Bach runter...schöner Mist ::)

Naja, jedenfalls würde ich das Prob gerne mit dem ERD-Commander beheben & den Dienst auf diese Weise deaktivieren, leider muss ich den Treiber für den SCSI-Adapter angeben damit ERD die Installation erkennt...tue ich das aber (per Disk) sagt ERD das Windows den Treiber bereits kenne & frägt mich welchen ich denn benutzen möchte, mit dem vorhandenen Treiber findet er die Installation aber nicht...

So, jetzt zu meiner eigentlichen Frage da ich den ERD-Commander nicht so gut kenne will ich da bei so einem wichtigen System kein Risiko eingehen...

WENN ich den ERD-Commander anweise den Treiber von der Diskette zu laden wird dieser doch NUR in den RAM geschrieben, oder? D.h. nach einem Reboot ist dieser->gone with the wind', der vorhandene Windows-Treiber wird nicht ersetzt oder ähnliches?

Thx 4 help schonmal, dieses Forum bzw. die Memberz hier haben mir schon öfters bei Problemen helfen können, keep up the good work :)!

Gruß
 
  • #2
Hallo
Der ERC Commander (wenn er über CD-Rom) gestartet wird hinterläst keine
Installationen. Bis auf die Daten die Du veränderst.

Gruss Andreas ;)
 
Thema:

Frage zu ERD-Commander, wichtig, plz help!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben