Frage zu Excel-Tabelle

Dieses Thema Frage zu Excel-Tabelle im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von giannni, 27. Apr. 2007.

Thema: Frage zu Excel-Tabelle Hallo, nach über einem Jahr habe ich mein Windows neu aufsetzen müssen, da sich ein Trojaner eingeschlichen hatte!...

  1. Hallo,
    nach über einem Jahr habe ich mein Windows neu aufsetzen müssen, da sich ein Trojaner eingeschlichen hatte!
    Doch nun habe ich folgendes Problem bei Excel 2000:
    Ich habe es neu auf meinen Rechner installiert, aber nun festgestellt, daß schon vorher eingegebene Wörter nicht mehr automatisch von Excel erkannt werden! Ich habe keine Ahnung was ich da bei den Einstellungen verändert habe! Ich hatte z.B das Wort Michael eingetippt und wenn ich ein paar Datenreihen später erneut das Wort am Anfang eingeben wollte, hat Excel schon nachdem ich nur Mic eintippte, gewusst daß es Michael sein sollte.
    Wer kann mir helfen wieder die alten Einstellungen zu finden?
    Ich grüße euch alle
    Gianni
     
  2. Schau mal in den Optionen nach Bearbeiten

    Autovervollständigen für Zellwerte aktivieren

    Dort bitte ein Häkchen setzen.

    Hoffe dies war in O2k auch so.
     
  3. Vielen Dank für deine Hilfe->'Schau mal.
    Das war ja wirklich einfach... ich schäme mich deswegen... :)
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Excel-Tabelle - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Excel-Tabellenblatt Microsoft Office Suite 3. Feb. 2009
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016