Frage zu Exchange 2000, und neuer

Dieses Thema Frage zu Exchange 2000, und neuer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Buttermaker, 21. Okt. 2004.

Thema: Frage zu Exchange 2000, und neuer Hallo Zusammen. in unserer Firma haben wir mehrere Exchange-Server (ab Exchange 2000). Wenn sich User eine...

  1. Hallo Zusammen.

    in unserer Firma haben wir mehrere Exchange-Server (ab Exchange 2000).
    Wenn sich User eine Abwesenheitsmeldung eintragen, erhalten die Absender einmalig die Abwesenheitsmeldung.

    Soweit so gut.

    Bei einem User ist diese Meldung (er hat sie wohl nich deaktiviert) erneut rausgesendet worden.
    Kennt jemand die Fristen wie lange im Exchange-Server die Info über den Absender aufbewahrt werden damit die Abwesenheitsmeldung nur einmal gesendet wird?

    Im voraus schon mal vielen Dank.

    Schöne Grüße

    Buttermaker
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Exchange 2000, und neuer - Ähnliche Themen

Forum Datum
frage: exchange2003-2007 welche backup software Windows Server-Systeme 20. Dez. 2006
MS Exchange Verständnisfrage Windows Server-Systeme 2. Feb. 2006
Frage zu Exchange Server 2003 Windows XP Forum 24. Juni 2005
GroupShield für Exchange 2000 - Konfig Frage Windows XP Forum 24. Feb. 2004
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016