Frage zu `Festplatten!

Dieses Thema Frage zu `Festplatten! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Splinter, 12. Juli 2004.

Thema: Frage zu `Festplatten! Moin zusammen, Also ich hab seit neustem wieder Win 98 drauf (vorher XP)und hab 2 Festplatten ne kleine und ne große...

  1. Moin zusammen,
    Also ich hab seit neustem wieder Win 98 drauf (vorher XP)und hab 2 Festplatten ne kleine und ne große , aber alle Programme etc ist auf der kleinen Festplatte aber ich will das jetzt alles auf die große bringen wie mach ich das?
     
  2. Moin,

    am besten mit einem Imageprogramm wie True Image, Drive Image oder Norton Ghost. Berichte bzw. Grundlegendes zu den Programmen findest Du auf der WT-Hauptseite.

    Alternative wäre noch alles auf der grossen Platte neu zu installieren - was Du aber sicher vermeiden willst. Daher mein Hinweis auf Imageprogramme.
     
  3. Hi, wenn vorher XP drauf war und jetzt W98 - musst Du wohl die Programme sowieso neu installieren - denn sie haben ja dann keine Einträge in der Registry von W98........
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu `Festplatten! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016