Frage zu `Festplatten!

  • #1
S

Splinter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,
Also ich hab seit neustem wieder Win 98 drauf (vorher XP)und hab 2 Festplatten ne kleine und ne große , aber alle Programme etc ist auf der kleinen Festplatte aber ich will das jetzt alles auf die große bringen wie mach ich das?
 
  • #2
Moin,

am besten mit einem Imageprogramm wie True Image, Drive Image oder Norton Ghost. Berichte bzw. Grundlegendes zu den Programmen findest Du auf der WT-Hauptseite.

Alternative wäre noch alles auf der grossen Platte neu zu installieren - was Du aber sicher vermeiden willst. Daher mein Hinweis auf Imageprogramme.
 
  • #3
Hi, wenn vorher XP drauf war und jetzt W98 - musst Du wohl die Programme sowieso neu installieren - denn sie haben ja dann keine Einträge in der Registry von W98........
 
Thema:

Frage zu `Festplatten!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben