frage zu Filme speichern

Dieses Thema frage zu Filme speichern im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von günni1, 21. Feb. 2008.

Thema: frage zu Filme speichern hallo zusammen, ich möchte gerne einen film, den ich bei bendecho etc. mir gerade anschaue, auf meine hd speichern....

  1. hallo zusammen,

    ich möchte gerne einen film, den ich bei bendecho etc. mir gerade anschaue, auf meine hd
    speichern.

    weiß jemand wie das geht?

    System: win xp.

    danke im voraus.

    mfg

    günni

    [br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Da gibt es diverse Möglichkeiten. Plugins im Browser, Downloadmanager, Programme die speziell für solche Seiten entworfen wurden.
    Ashampoo Clipfinder wäre z.B. so ein Programm: http://www.wintotal.de/Software/?rb=12&id=3912
    Ne Firefox Erweiterung gibt's auch, weiß den Namen aber nicht mehr, nutze ich nicht.
     
  3. Der Realplayer Version 11 bietet unter anderem ein Plugin für Mozilla Firefox.
     
  4. Das wäre auch mein Tipp. Da es damit am komfortabelsten geht.
     
Die Seite wird geladen...

frage zu Filme speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich hab mal ne Frage zum Thema Filme komprimieren. Windows XP Forum 12. Feb. 2007
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016