Frage zu FireFox neuer Tab...

  • #1
Bima

Bima

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
745
Reaktionspunkte
0
Ort
Computer-Dschungel
Hi,

wenn ich im FF auf das Symbols für neue Tabs klicke macht er mir auch einen neuen Tab auf aber das ist immer eine leere Seite.

Wie stell ich es an, dass beim öffenen eines neuen Tabs die Startseite angezeigt wird :?
 
  • #2
Ich mach es etwas anders: neuer Tab - blanke Seite - klicke dann auf das Haussymbol links oben.........
 
  • #4
@ Athene - ja so hab ichs bis jetzt auch immer gemacht

@ schau mal - danke für den Tipp, hab mir die TMP angeschaut, was man da alles einstellen kann :D , hab dann noch etwas gestöbert und->Tabbrowser Preferences' gefunden, gibt weniger zum Einstellen aber für mich vollkommen ausreichend.
 
  • #5
tabbrowser preferences sind im ff 2.0 enthalten. du solltest schau mal's tipp aufgreifen.
 
  • #6
  • #7
extras > einstellungen > tabs

dort findest du das, was tabbrowser preferences auch kann. preferences light arbeitet nur noch für ff 1.x.

beim aktualisieren von ff 1.5x auf ff 2.0 kam die meldung, dass tabbrowser preferences enthalten sei und ob die erweiterung deaktiviert werden solle.
eine sinnvolle erweiterung (was tabs betrifft) kann nur tab mix plus sein. preferences bringt nicht mehr, als ff 2.0 eh kann.....
 
  • #8
Nö ohne Erweiterung kann ich da nicht viel einstellen (ff 2.0.0.14)

http://i25.tinypic.com/otkhn8.jpg

Mit installierten->Tabbrowser Preferences' schauts da schon besser aus.

http://i30.tinypic.com/2rcnbzm.jpg
 
  • #9
du hast gefragt, ich hab geantwortet. die einstellmöglichkeiten von preferences sind mit mix plus nicht annähernd vergleichbar. sieh's dir einfach an.....

aber dir scheint es ohnehin nur um das öffnen einer zusätzlichen startseite zu gehen, deshalb zeigt das bild das auch. dafür würde ich mir keine erweiterung installieren......
 
  • #10
Ich will ja nur das in einem neuen Tab die Startseite aufgeht, darum ist->Tabbrowser Preferences' eigentlich auch schon zu umfangreich, aber ohne eine Erweiterung geht das anscheinden nicht... oder zumindest bei mir nicht.

Ich will einfach die kleinste Erweiterung mit den wenigsten Einstellmöglichkeiten.
 
  • #11
na dann hast du deine erweiterung dafür gefunden..... ;)
 
Thema:

Frage zu FireFox neuer Tab...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben