frage zu flooter von lab1

  • #1
F

fra-wa

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
bei einem versuch einer cd-erstellung bin ich schon am anfang gescheitert. er wollte eine formatierte cd auf laufwerk A:
mein cd-laufwerk hat aber laufwerk L: wo kann ich das einfach ändern und verlangt er beim booten wieder laufwerk A: ???
danke. fra-wa.
 
  • #2
da ich keine antwort kriege, bin ich wohl im falschen forum.
inzwischen habe ich, da lab1 nicht mehr funktioniert, eine mail an tools&more geschickt,kriege aber keine antwort.
bei einem versuch mein laufwerk mit der datenträgerverwaltung von L: auf A: zu ändern, fiel mir auf,daß er mir nur die buchstaben ab G-Z angeboten hat. A und B fehlten.
in welches forum könnte ich meine fragen verschieben?
 
  • #3
Ähh, flooter ist ein Tool, um einen Bootmanager auf _DISKETTE_ zu schreiben und den Rechner davon zu starten. Du kannst das Tool nicht auf CD brennen.
 
  • #4
vielen dank. ich kenne die diskette oder floppy von früheren pc´s.
ich dachte , daß die cd eine neuere diskette ist. ok. mein fehler.
da ich kein diskettenlaufwerk habe,kommt diese software für mich nicht mehr in frage.
schade. hörte sich so einfach an.
 
Thema:

frage zu flooter von lab1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben