frage zu flooter von lab1

Dieses Thema frage zu flooter von lab1 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von fra-wa, 1. Aug. 2009.

Thema: frage zu flooter von lab1 bei einem versuch einer cd-erstellung bin ich schon am anfang gescheitert. er wollte eine formatierte cd auf...

  1. bei einem versuch einer cd-erstellung bin ich schon am anfang gescheitert. er wollte eine formatierte cd auf laufwerk A:
    mein cd-laufwerk hat aber laufwerk L: wo kann ich das einfach ändern und verlangt er beim booten wieder laufwerk A: ???
    danke. fra-wa.
     
  2. da ich keine antwort kriege, bin ich wohl im falschen forum.
    inzwischen habe ich, da lab1 nicht mehr funktioniert, eine mail an tools&more geschickt,kriege aber keine antwort.
    bei einem versuch mein laufwerk mit der datenträgerverwaltung von L: auf A: zu ändern, fiel mir auf,daß er mir nur die buchstaben ab G-Z angeboten hat. A und B fehlten.
    in welches forum könnte ich meine fragen verschieben?
     
  3. Ähh, flooter ist ein Tool, um einen Bootmanager auf _DISKETTE_ zu schreiben und den Rechner davon zu starten. Du kannst das Tool nicht auf CD brennen.
     
  4. vielen dank. ich kenne die diskette oder floppy von früheren pc´s.
    ich dachte , daß die cd eine neuere diskette ist. ok. mein fehler.
    da ich kein diskettenlaufwerk habe,kommt diese software für mich nicht mehr in frage.
    schade. hörte sich so einfach an.
     
Die Seite wird geladen...

frage zu flooter von lab1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016