Frage zu GDATA AVK 2004-Angebot!

  • #1
W

Wilfried2

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi,
eine Frage zu folgendem Angebot:
http://www.gdata.de/trade/productview/369

Zitat von der Seite: AntiVirenKit 2004 pro inklusive! Sie erhalten zusätzlich eine Upgrade-CD auf das neue AntiVirenKit 2004 pro.

Verstehe es nicht ganz. Gibt es nur ein Upgrade und muß man schon eine Vorgängerversion besitzen? Oder ist tatsächlich die Vollversion dabei?

Wie versteht ihr das?

Gruss,
Wilfried
 
  • #2
;)
die Version 2004 scheint noch nicht auf dem Markt erschienenzu sein, daher noch die Vorgängerversion und dazu dann dann das Upgrade auf 2004.
 
  • #3
Hallo!

Ja stimmt schon, da gibt es noch dieses Angebot:
http://www.gdata.de/trade/productview/366/3/

Finde es halt verwirrend, da sie anstatt nur den Premium Support (der ja sonst auch schon so teuer ist) noch zusätzlich Zitat:plus AntiVirenKit 2004!! anbieten.

Hm...? Oder doch die Vollversion dabei????
 
  • #4
also ich hab mal mit denen von GData telefoniert, und die haben gesagt es wäre eine Vollversion mit 12 Monaten Premium-Support!
Wollte eigentlich beim meinem AVK12 bleiben, aber bei dem Angebot muss man einfach zuschlagen!!!

cu,
Boromir
 
  • #5
Dann hoffe ich mal, dass das stimmt und deswegen habe ich mir das heute mal bestellt (ohne eine Vorversion zu haben) :) .
 
Thema:

Frage zu GDATA AVK 2004-Angebot!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben