Frage zu GDATA AVK 2004-Angebot!

Dieses Thema Frage zu GDATA AVK 2004-Angebot! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Wilfried2, 19. Okt. 2003.

Thema: Frage zu GDATA AVK 2004-Angebot! Hi, eine Frage zu folgendem Angebot: http://www.gdata.de/trade/productview/369 Zitat von der Seite: AntiVirenKit...

  1. Hi,
    eine Frage zu folgendem Angebot:
    http://www.gdata.de/trade/productview/369

    Zitat von der Seite: AntiVirenKit 2004 pro inklusive! Sie erhalten zusätzlich eine Upgrade-CD auf das neue AntiVirenKit 2004 pro.

    Verstehe es nicht ganz. Gibt es nur ein Upgrade und muß man schon eine Vorgängerversion besitzen? Oder ist tatsächlich die Vollversion dabei?

    Wie versteht ihr das?

    Gruss,
    Wilfried
     
  2. ;)
    die Version 2004 scheint noch nicht auf dem Markt erschienenzu sein, daher noch die Vorgängerversion und dazu dann dann das Upgrade auf 2004.
     
  3. Hallo!

    Ja stimmt schon, da gibt es noch dieses Angebot:
    http://www.gdata.de/trade/productview/366/3/

    Finde es halt verwirrend, da sie anstatt nur den Premium Support (der ja sonst auch schon so teuer ist) noch zusätzlich Zitat:plus AntiVirenKit 2004!! anbieten.

    Hm...? Oder doch die Vollversion dabei????
     
  4. also ich hab mal mit denen von GData telefoniert, und die haben gesagt es wäre eine Vollversion mit 12 Monaten Premium-Support!
    Wollte eigentlich beim meinem AVK12 bleiben, aber bei dem Angebot muss man einfach zuschlagen!!!

    cu,
    Boromir
     
  5. Dann hoffe ich mal, dass das stimmt und deswegen habe ich mir das heute mal bestellt (ohne eine Vorversion zu haben) :) .
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu GDATA AVK 2004-Angebot! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zu Testversion Windows Server-Systeme 29. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Frage zu Windows-Prozessen :) Windows 7 Forum 4. Apr. 2016
Abfrage der Anmeldedaten bei Zugriff auf Netzlaufwerke Windows 7 Forum 30. März 2016
Frage zu Win 10 Windows 10 Forum 8. März 2016