Frage zu Google

Dieses Thema Frage zu Google im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joker0961, 12. Dez. 2006.

Thema: Frage zu Google ich habe folgende Frage, bei mir werde Sucheingaben in Google gespeicht! wie kann ich die löschen, bzw. verhindern,...

  1. ich habe folgende Frage, bei mir werde Sucheingaben in Google gespeicht!

    wie kann ich die löschen, bzw. verhindern, dass die gespeichert werden?

    ich benutze den FireFox 2.0

    würde mich über eine schnell Antwort freuen

    Joker
     
  2. Extras - Einstellungen - Datenschutz - Daten speichern, die in Formulare und die Suchleiste eingegeben werden deaktivieren
    und auch gleich
    Private Dateien löschen.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Google - Ähnliche Themen

Forum Datum
Google Chrome Abfragebild Windows 7 Forum 22. Feb. 2015
Fragebogen zum Forschungsgebiet Google Windows XP Forum 29. Sep. 2011
google Frage: Geklickte Links anzeigen Sonstiges rund ums Internet 13. Sep. 2011
Frage zu Panoramio.com (google) Registrierung.. Windows XP Forum 29. Juni 2010
Re: Google Suchanfrage geht über web-analytics.google.com und dann fehlerhafter Link Windows XP Forum 27. Jan. 2009