Frage zu Grafikkarte

Dieses Thema Frage zu Grafikkarte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von berndi@21stcentury, 24. Okt. 2004.

Thema: Frage zu Grafikkarte Hallo! Ich will mir einen Computer kaufen. Dieser hat 2 PCI-Plätze, die unbelegt sind. Kann man dort eine...

  1. Hallo!

    Ich will mir einen Computer kaufen.
    Dieser hat 2 PCI-Plätze, die unbelegt sind. Kann man dort eine Grafikkarte - eine gescheite - reinstecken und die auf dem Mainboard, mal grob gesagt, offboarden oder zumindest irgendwie deaktivieren?

    Bitte, es eilt! MfG,
    cS-1oO
     
  2. Nein, höchstens eine PCI-Karte...
    :eek:
     
  3. In der regel lassen sich immer on-Board geschichten wie Soundkarte, Netzwerkkarte und Grafikkarte deaktivieren!

    Nur das mit der PCI-Grafikkarte..... ::) Ob Du da heute noch etwas gescheites bekommst, ist doch sehr fraglich da es heute fast nur noch veraltete Modelle für PCI-Karten gibt die langsamer sind als eine on-Board-Karte! :-\

    Verwechsel bitte nicht eine PCI-Grafikkarte mit einer zur Zeit üblichen PCI-Express-Grafigkarte!
    Denn die funkzioniert leider nicht in einem normalen PCI-Steckplatz. :(
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Grafikkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
AGP-Grafikkarte (Verständnisfrage) Hardware 21. Okt. 2008
Frage ... neue NVidia-Grafikkarte brauche ich,weil... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 29. Sep. 2007
Leistung der Grafikkarte via LAN abfragen? Windows XP Forum 21. Juli 2006
Eine kleine Grafikkarten Frage!!! Hardware 2. Apr. 2005
Frage zu Grafikkarten mit AGP 8x/4x/2x Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Feb. 2005