Frage zu Grafikkarte

Dieses Thema Frage zu Grafikkarte im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von LordKacke, 9. Mai 2005.

Thema: Frage zu Grafikkarte Ich hab mal ne frage an euch Profis... was haltet ihr eigentlich von MS-Starforce GeForce FX 5700LE >:(...

  1. Ich hab mal ne frage an euch Profis...


    was haltet ihr eigentlich von MS-Starforce GeForce FX 5700LE :mad:


    [blue]Verschoben aus dem Spiele-Board[/blue]
     
  2. es kommt darauf an, was du damit machen möchtest...
     
  3. Schrott um ehrlich zu sein, jedenfalls wenn man damit zocken will ;)

    ToM
     
  4. Das hat MrOrange  (;) ;)) sehr schön auf den Punkt gebracht!!
    Zum Zocken ungeeignet und für alles andere zu teuer!

    Abaddon
     
  5. Skandal ;D :p
     
  6. :eek: Er hats wieder getan :mad:



    T ;D M
     
  7. Joa würd ich auch sagen ... zum zocken völlig ungeignet und sonst auch ziehmlich lahm!!

    Wenn du eine günstige Gamer Grafikkarte suchst würde ich dir auf jeden Fall zu einer Geforce 6600 GT raten da diese schon ab 150? zu haben ist!!

    MfG. Freshmeat
     
Die Seite wird geladen...

Frage zu Grafikkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
AGP-Grafikkarte (Verständnisfrage) Hardware 21. Okt. 2008
Frage ... neue NVidia-Grafikkarte brauche ich,weil... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 29. Sep. 2007
Leistung der Grafikkarte via LAN abfragen? Windows XP Forum 21. Juli 2006
Eine kleine Grafikkarten Frage!!! Hardware 2. Apr. 2005
Frage zu Grafikkarten mit AGP 8x/4x/2x Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Feb. 2005